• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Acoount

secsubu

Guest
Hallo,

Ich hatte mich vor langer Zeit mal im Forum hier registriert.

Nun da ich jetzt wieder zocke, wollte ich gern meinene alten acc wiederhaben (Damit ich keine 30 tage wartenmuss um ins tradeforum zu kommen), leider ist mir der username entfallen und ich weiß nur noch die e-mail. die auch noch aktiv ist, hab versucht mich mit der gleichen anzumelden aber da sagt er sie ist schon vorhanden.

jetz die große preisfrage:

wie krieg ich meinen benutzernamen raus wenn ich nur die mail und das pw hab?

wär super wenn mir jemand helfen könnte.

gruss

Danke hab ich gemacht, die melden sich aber nich !! :motz:

Wenns sonst keine möglichkeit gibt muss ich wohl abwarten...

Das sind auch nur arbeitende Menschen und keine Scripts
Und arbeitende Menschen haben Mittagspausen

Einfach n bisschen warten :>

BodyHerman schrieb:
Das sind auch nur arbeitende Menschen und keine Scripts
Und arbeitende Menschen haben Mittagspausen

Einfach n bisschen warten :>

Jo, aber keine möglichkeit die SupportEmail auf der Arbeit abzurufen :p
Ich zumindest nicht. Aber grundsätzlich schaffen wir jede gesendete Email innerhalb von 24 Stunden, soviel Zeit sollte auch von dir dann drin sein, dafür, dass wir dir ggf. 30 Tage ersparen :p

Wie bereits gesagt, wir sind auch nur Menschen, die einem RL Job ect. pp nachgehen und nicht 24/7 vorm PC sitzen :p

Ahhh was, garkein Problem, sollte kein vorwurf sein.

Wollte halt nur mal nachhaken, obs irgend ne möglichkeit gibt die ich vllt übersehen hab, da unten unter Forum-Support auch ein mailto auf webmaster@PlanetDiablo.eu gesetzt ist und nicht auf support@ingame.de . Das kam mir dann schon etwas seltsam vor.

Die Userdatenbank ist global aufgesetzt, dh. für alle ~16 Ingameforen gibt es eine Userdb, so dass du mit einem Account alle ~16 Foren nutzen kannst.

Daher mußt du dich wegen Problemen auch an die Firma Ingame bzw. eben deren Support wenden und nicht an den Webmaster einer der ~16 Seiten ;)

Zurück
Oben