• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Chars verbessern?

Moslik

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Da ja keiner weiß, ob die alten Chars nochmal benutzt werden können, kann man aber mal darüber nachdenken, sie zuverbessern. Da aber keiner sonst die alten Chars spielt, kann Ber ja mal etwas Ausschau halten. Also richtig fett ist ja das geile Runenword mit "Odem der Sterbenden. Dafür brauchen wir aber ein Äth KolossSchwert und 'VexHelElEldZodEth'. Die Zod könnte ein Problem darstellen, dei Vex sollte man noch bekommen. Also wer ne Zod hat, wär nice für unseren Baba.

Sonst gibt es nich so viele neue Runenwörter, die sehr viel besser sind für unsere Chars. Btw. für Bögen ist das Runenwort auch fett, auch wenn es keine Äth Bögen gibt.

Bei den Unis muss man mal gucken, was man findet.

äth cb ist vorhanden, afaik hat Ber auch noch ne vex rumfliegen. zod wär halt das prob. obwohl man ja eigentlich ein 15ed äth cb ne eth 15ed äth bersi nehmen sollte^^

ich hätte was zum testen für die ganzen skills und so :-)) lauter ungeskillt 99er chars :-) ich versuch gerade zum rausfinden wie ich am besten meine Soso skillen kann danach aber is gar nich so einfach muß ich sagen. Ich teste die alle offline :-)

Falls jemand interesse daran hat seinen char vorher offline zuskillen und zutesten hier kann man sie runterladen:

Ist ein Zipfile

Ist natürlich 1.10 tauglich :-) sind fast alle neuen Items schon dabei :-) aber wahrscheinlich kennt ihr das eh schon.

PS: Kann man nicht in der Ladder ne ZOD RUne cuben? oder hab ich mich da irgendwie verlesen. Ich weis man braucht viele Runen aber wenn alle zusammenhelfen sollte es doch möglich sein finde ich :-)

Wär schön Tam, aber ne Vex hab ich noch nie gehabt, nicht mal übergangsweise. Hab immo noch mehrere IST und jeweils eine LO, SUR, BER, JAH, ich glaub, das wars dann auch schon. Paar MAL sind auch noch da.

An neuen Unis hab ich bisher das Uni Juwel für Nec gefunden mit jeweils 4% mehr Giftdmg und 4% verminderter Giftresistenz der Gegner, die Uni Skarabäusstiefel und den Uni Wardschild. Mehr kam bisher an neuen Unis nicht bei rüber.

Btw. is hunten mit Merc in hell recht easy. Meppel/Pindle/Schenk/Eldrich zumindest. Baal wäre auch nicht so schwer, Dia droppt shice und dauert mir einfach zu lange. Ich find schwerer sind die normalen Monster geworden .. die Bosse gehen viel schneller als früher.

Warum spielt Ihr blos alle Ladder? In paar Monaten landet der ganze Kram doch eh wieder bei mir drüben^^

Und die 2 oder 3 Items, die bei Euch fallen KÖNNEN und bei mir nicht .. ist da was dölles dabei? Glaub nicht.

Mos, sag mal was zu aktueller Sorcskillung, is da schon was in Planung? Ich halt immo Eisblitz/Orb/CM/??? für gut, was denkst? Für max Block mit Whistans sinds immernoch 186 Dex, da hat sich nix geändert. Frage ist, obs nen interessanteren Schild gibt und wo jetzt die fbr-caps sind. Ich glaub an Equip ließe sich da einiges machen mit den neuen Items.

Ber

edit: Aja, hab gerade nen Flamberg mit evil Stats geshoppt. 295ed/40ias .. also elite kann man den ja machen, aber wie oft geht das mit dem Sockeln, Mos?

Also im Moment spiele einfach mal Ladder, weil es Spaß macht. Ob es so effektiv ist, weiß ich nicht, ich wollte einfach mal wieder ganz normal zocken :).

Natürlich habe ich meine Sorc auch nebenbei angeschaut. Die Items kann an verbessern und ich denke, Whisthans udn damit 186 Dex können auch bleiben. Jedoch brauch man wahrscheinlich weniger Dex skillen, da man z.B. den uni Charm hat. Bei den Skills ist CM das Problem: Ich denke, man muss in der DL eine Kältebehrrschungsgrenze einführen, denn CM wirkt jetzt absolut. Eigentlich muss dann hinterher schauen, wie wichtig es ist, CM zu skillen. Die Synergie würde ich aber auch sehr hoch machen. Das Problem ist, dass wahrscheinlich nicht genug Skills für eine Orb/TS mit Fakehydra vorhanden sind; Irgendwo muss man da sparen. TS ist incl. Mastery gleich geblieben. Da man jetzt allgemein weniger Schaden macht, könnte man sich evtl Alternativen zum TS überlegen. Fake-Hydra macht nur unwesentlich mehr Schaden, lohnt sich also nicht mehr (auch wegen dem Verschwinden).

Ich glaube, man muss mal TS testen und es dann evtl. ganz weglassen. Das bedeutet, dass es gegen Amas jetzt hauptsächlich mit Orb funktionieren muss. Ich habe auch mal überlegt, was denn ein Ersatzskill für Hydra ist. Wenn man TS weglässt, wäre ein ganz neuer Skill möglich, wenn man Hydra nicht hoch skillen will. Wenn man Skills sparen will, ist Blizzard denkbar (hat Blizzard das auch so gepplant?:D)

Bei den Items muss ich mal gucken, ich denke aber, dass die Juwelen wirklich sehr gut sind ... vielleicht lohnt sich eine 4-Sockel-Rüstung.

zu deinem edit: Sockeln ka ... lies mal die News von heute. Das Upgrande soll angeblich nur einmal funktionieren, die Runen sind dafür erschwinglich. Aber bedenke, dass jetzt 300% ed nicht mehr allzuviel ist.

Nachtrag Ich habe TS getestet. Bei 75% Blitzresi mache ich ~200 dmg. Da die meisten TG tragen, haben wir auch mit TG getestet. Der Schaden liegt dann nur noch bei 20 pro TS. Ich würde aber keinen TS mehr benutzen. Zum stunnen reicht es nicht und wenn der Gegner noch GA trägt (oder anders auf 95% Blitzres kommt), dann heilt TS. Also kann man den Blitztree außer Tele/ES ganz vergessen. Übrigens fängt ES jetzt noch mehr Schaden auf.

CM wird jetzt von der komplett vorhandenen Resi abgezogen, wie vorher LR wirkte sozusagen. Sprich wenn der Gegner 75% CR + den Wert, den CM wieder abzieht hat, hat er immernoch 75% CR. CM macht daher keinen Sinn mehr, da jeder künftig 75% CR haben wird vs Sorc.
Als stärkster Bonus für Orb kommt Eisblitz in Betracht.
TS ist derart schwach geworden, auf weia. Ohne den TS-Stunn ists gegen Ama natürlich sehr hart. Wir müssen uns auch um Mana Gedanken machen, gibt ja jetzt nen Belt mit FC+Manabonus (Skill glaub auch, wenn ich net irre), könnte sich rechnen gegenüber nem Craftbelt, muss ich nochmal die Stats gucken.
Ich glaub neue Chars müssen für PvP nachher eh her, aber diese anzufangen, bevor die DL die Rulz rausbringt, halte ich nicht für sinnvoll, daher werd ich erstmal nur weiter hunten.

Ich glaub insgesamt sind jetzt FireSorcs sehr mächtig, da werden meine Skiller many teuer :D

Ber

Hi Bizz,

danke für den Tip mit slow, wußte ich bisher noch nicht, dass es im PvP nicht mehr wirkt.
Slow annem Sorcbelt sollte aber ohnehin regeltechnisch nicht wirklich das Problem darstellen, ich hab nach wie vor nicht geplant, die mittm Occu umzuhaun, trotz meiner fetten 9mindmg:D

Btw. such ich eh die Uni Heidenkugel^^ Und Mos soll mir gefälligst diese Uni Geisterscherbe aus der Ladderwelt mitbringen ;)

Ber

wieviel slow muss man denn dann haben ?
bei 20% hab ich keinen unterschied bemerkt

Zurück
Oben