• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Hase sucht Leute für die FList

shaps

Member
Registriert
2 November 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe India Community,

Man war ich hier lange nicht mehr online!:D

Ich war vor Launch von D3 regelmäßig über Jahre in dieser D2 Community aktiv. Nun hab ich nach all der Zeit wieder Lust bekommen, D2 zu spielen und ja, mir fehlen Leute zum lvln, mfen und vor allem (!) zum zusammen spielen. Ich such auf diesem Wege ein paar nette Leute für die FList. Wenn Ihr Lust auf ein paar gemütliche runs habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Ach ja, ich spiele SC Ladder.

Beste Grüße,

der Shaps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Post :)

Kannst mich mal adden wenn du willst, spiele zwar nur so ein/zwei Mal die Woche für je ca. 2 Stunden, aber meine F-List hat genügend Platz, also warum nicht? :D
 
Hab jetzt auch nach extrem langer Pause mal wieder Lust auf d2 bekommen und hätte gerne paar Leute in der flist zum quatschen
LG
Gladiartur
 
Hallo, bin auch wieder am Start. Habe mal ein paar PMs geschrieben :)
 
Hallo an alle,
Habe euch geadded. Mann sieht sich sich onlline!

Liebe Grüße,
Euer Shaps
 
Ich schließe mich der Anfrage mal an, bevor ich eine neue eröffne. Ich suche noch nette Mitspieler für gelegentliches zusammenspielen in der FL, bei mir ist es jetzt vier Jahre her und nun hat die Lust mich wieder gepackt. Also auf ein Neues :)
 
Hallo,

ich hatte vor Jahren mal gespielt und heute mal wieder installiert. Suche ebenfalls Anschluss. Bin 34 und kein 24/7 Spieler :)

ahso ingame heiße ich k0ile mit einer NULL statt O

VG
k0ile
 
Zuletzt bearbeitet:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793650-Discord-Community-für-Diablo-2-LoD

Suchen Leute für unseren Discord ^^
 
Zurück
Oben