• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Alter" Höllenfeuerring in RoS - wie schwierig sind die Überbosse?

Jacobus

New member
Registriert
21 April 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe noch einen kleinen Stapel infernale Maschinen in der Kiste und wollte evtl. versuchen, die zu Höllenfeuerringen zu machen. Ich weiß, der Lvl 60 Ring ist schlechter als der neue, aber weil die Maschinen schon rumliegen...

Weiß jemand, wie schwierig die Überbosse in den alten Portalen sind? Meine Hexe ist gut T4 tauglich, mehr habe ich noch nicht ernsthaft getestet. Kann ich die Portale mit T6 angehen, oder krieg ich da auf die Augen? Immerhin ist das ja "nur" ein Level 60 Drop.

Danke für Erhellung ;-)
-Jac
 
Gibts hier sogar schon einen Thread zu.

Aber wenn du Lvl 70 T4 spielen kannst...dann geht T6 Lvl 60 wirklich ganz ohne Probleme, auch solo! Die Bosse machen auf Lvl 60 für einen 70er einfach so gar keinen Schaden!
 
Danke schonmal! Wenn ich den alten Thread gefunden hätte, hätte ich wohl keinen neuen aufgemacht... ;)

Hast du einen Link dazu?

Ist denn das Spiel bzw. sind die Übers Lvl 60? Ich muss doch ein Spiel mit der letzten Quest aus Akt 1 starten (oder geht das auch im Abenteuermodus?), das hat dann erstmal meine gewählte Schwierigkeit würde ich sagen, ist also T6 (wenn ich maximale Dropchance will)... und da mein Character Lvl 70 ist, wird das ganze Spiel doch maximale Schwierigkeit sein. Oder verstehe ich etwas falsch?

-Jac
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könnte man die Höllenfeuerringe zusammen angehen. Ich habe auch noch einige alte Maschinen offen. Add mich mal im Bnet, wenn wir unsere Maschinen kombinieren, haben wir mehr Chancen auf viele Ringe. :)
 
Seit RoS genügt es, im Abenteuermodus in Akt 1 zu sein; vielleicht hilft ja der Hellfire-Guide weiter.

Die lvl60-Bosse dürften auch auf t6 überhaupt kein Problem für einen lvl70-Char sein.
Bin mir gerade aber nicht sicher, ob du die alten Portale in einem lvl70-Spiel überhaupt öffnen kannst oder dies die Stärke der Überbosse erhöhen würde... Am besten lass dir die Spiele von einem lvl60-Char öffnen und joine dann :)
 
Leider hilft der Guide in diesem Punkt nicht. Aber ich vermute mal, der Bedarf nach Informationen über die "alten" Schlüssel wird so langsam gegen Null gehen, schon weil's mit RoS gar nicht so simpel ist, die Schlüssel zu bekommen. Man muss über Level 60 sein (sonst droppen die Schlüssel nicht) und unter Level 70 (sonst droppen die neuen), und man muss eine Qual-Stufe spielen, was bedeutet, dass man ziemlich schnell Erfahrung sammelt und damit schnell Level 70 hat...

Bis ungefähr Level 65 ist für meinen Char T6 kein Problem, Level 70 geht nicht, hab ich gestern mal getestet. T5 mit Lvl 70 geht, wenn ich nicht nur so vor mich hin spiele, aber da gibt's dann ab und an mal Haue. :rolleyes:

Wenn ich jetzt noch jemanden kennen würde, der einen Level 60 Char hat...

Kann man mit installiertem RoS noch ein "Classic"-Spiel starten? Ich weiß, dass PtR und Beta mit in der Liste sind, aber Classic geht nicht, oder?

@Banshee: Ich habe eine Anfrage geschickt, gestern abend irgendwann...

Edit: Nebenfrage: Wenn man eins der Portale "erledigt" hat, schließt es sich dann, so dass man evtl. das gleiche Portal nochmal aufmachen kann, wenn die beiden anderen noch offen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jacobus: Ich habe noch einige lvl 60 Charaktere. Wir machen das wie geplant. Ich öffne mit den lvl 60 Chars das Spiel, du joinst, ich wechsle den Char und dann können wir abwechselnd ein Portal öffnen. Zumindest wenn wir uns mal online treffen. ;)
 
@ Jacobus
Der Guide beantwortet die Frage, wo man die Portale in RoS öffnen kann; daher hatte ich ihn zu diesem Punkt auch verlinkt :)
Auch deine Nebenfrage wird darin beantwortet: Die Portale bleiben offen.


Wieso ist es in RoS nicht simpel den alten Ring zu farmen? :confused:
Es reicht, wenn ein Char mit lvl60-69 das Spiel öffnet, alle anderen können doch 70 sein, oder nicht?
In einem lvl60 Spiel ist t6 für einen ordentlichen 70er ein Kinderspiel; das Farmen geht dann wegen 50%-Chance zwar nicht so schnell wie früher, aber doch ganz vernünftig :)
 
Naja... 50% gegen 100% in Classic... du sagst es halt schon selbst. ;)
 
Jo, ich bezog mich dabei auch nur auf den Punkt der Level 60-69 Problematik :)
Jedoch kann man jetzt durch lvl60 t6 einfach Split-durchrennen und die Warden in mehreren Akten gleichzeitig suchen, das konnte zumindest ich früher auf MP10 nicht; das gleicht die 50% etwas aus - wenn man denn überhaupt noch ernsthaft nach den alten Ringen farmen möchte.


Edit: Sorry allerseits, mein smartphone hatte sich entschieden bei 'Thread schließen' einen Haken zu setzen. :confused: Thread soll natürlich offen bleiben!
 
Hi,

wie ging eure Suche denn nun aus?

Ich habe neulich einen ganzen Abend lang versucht die alten Schlüssel und die Organe zu farmen. Ausser einem Organ hab ich nix gefunden. War nun der RNG eine Bitch oder gibts die alten Schlüssel nicht mehr?
Vorgehensweise war wie folgt, zu zweit ein lvl 61 T6 Spiel eröffnet, beide dann auf lvl 70 chars gewechselt und dann Schlüsselwächter abgeklappert und Portale mit alten Maschinen aufgemacht. Ich hatte ein Organ und mein Kollega gar nüscht. So haben wir dann meine alten Maschinen aufgebraucht.

Ich hätte noch über 100 a1 Keys, daher die Frage ob man überhaupt noch neue "alte Keys" kriegt. Oder ob das nur mit sub 70 Chars geht.

Den neuen Ring zu farmen lohnt ja nicht wirklich, wenn man nicht T6 taugliche Chars hat.
 
Das Spiel muss mit einem Lvl 60 Char erstellt werden, nur auf Stufe 60 droppen die alten Keys laut Blue Post.
Die neuen Keys droppen dann übrigens auch erst wieder auf Stufe 70.

Die Chance auf Key/Organ auf T6 beträgt 50%.
Mit einem T1-tauglichen 70er ist T6 auf 60 auch kein Problem.
 
Zurück
Oben