• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter Mann sucht neue Herausforderung

Cyberwolf schrieb:
ich möchte dich ja jetzt nicht ärgern, aber ich hab schon oft genug die Exp von Dia auf 98 bekommen, wenn du ne extra-Dia-Party machst (die aus maximal drei Leuten besteht), dann bekommst auf 98 von Dia 30-40k, bei vollem Game.

Grad extra für dich nochmal getestet, das cleanen des cs hat auf lvl 98 ~15k gebracht und dia nochmal ~36k,alles LoD.
Auf lvl 97 hat Dia ~47k gebracht. Alle Diawerte in dreier diaparty. Du meinst wohl eher classic...
genau, alles classic, siehe bezug in meinem vorigen post, der sich eindeutig auf deine aussage mit "classic" bezieht ;)
ich habe der einfachheit halber auch nur diesen einen fall (7/8 ohne es auf lvl 96) beschrieben, da die vergleichsmoeglichkeiten ansonsten ausgeartet waeren und wohl tatsaechlich ein neuer thread herhalten muesste. bei anderen konstellationen sieht das auch in cl vollkomemn anders aus^^
als kleines bsp:
meines wissens maximale dia xp auf 96 (1/8 mit es): 49500

p_1180020859.gif

Cyberwolf schrieb:
bevor du jetzt wieder was anderes sagst, teste es lieber vor nochmal ;)

btw. gehört sowas hier eigentlich nich hin
richtig und da wir wohl sowieso einer meinung sind, wobei du die ahnung in lod hast und ich in cl, hat sich das fuer mich hier auch erledigt ;)

danke fuer die infos, bei bedarf komm ich da nochmal drauf zurueck
hf
p@z
 
Von mir als ehemaligem HC-Spieler auch etwas verspätet einen herzlichen Glückwunsch zu dem 99. Geburtstag deines Paladins... spielst du ihn immer noch oder ist er jetzt in Rente gegangen?

Schade nur, dass es kein interessanter Charakter war... wie wär's mit einer Amazone für die nächste Ladder-Saison?

Gruß,

Cali
 
Zurück
Oben