Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
karelia schrieb:mikka-schnuggel: wie lange hast den jetzt tatsächlich von 98-99 gebraucht?
ich hab den pala schon ewig als 98 in erinnerung
danke, aber du musst fuer mich nichts wiedergeben (zudem noch falsch, siehe unten^^), was schon in meinem post steht.Cyberwolf schrieb:@Singod in LoD gibt Dia auf 99 ~30-40k, wie das in classic auf dem lvl aussieht, kann ich dir leider nich sagen^^
SinGoD schrieb:...
und um nochmal ganz kleinlich zu werden: mit lvl 99 gibt es, entgegen deiner aussage, weder in lod noch in classic xp
musicmogli schrieb:Was meinst, wie gut du mit RL-Level 80 (also mit 80 Jahren^^) die Tucken-Sounds noch im Kopp haben wirst, so Aura-Change und so
SinGoD schrieb:danke, aber du musst fuer mich nichts wiedergeben (zudem noch falsch, siehe unten^^), was schon in meinem post steht.
um auf das einzugehen, was dann noch uebrig bleibt:
ich weiß, dass es auf lvl 96 bei 7/8 (7 = spieler in party bei dia, 8 = spieler im spiel [standard-cs-run]) ohne es (exp-shrine) etwa 15k-17k xp - abhaengig von den lvln der uebrigen party-mitglieder - von dia gibt. zusaetzlich kann man von 0-3k cs xp ausgehen, so dass insgesamt etwa 15k-20k xp pro run rausspringen.
bei lvl 97 gibt es laut hoeren-sagen aus 1. hand ~10k xp.
lvl 98 waere spekulation, da auch xp-calcs schon fuer andere lvl falsche ergebnisse ausspucken; optimistisch geschaetzt 7k, pessimistisch 5k.
und um nochmal ganz kleinlich zu werden: mit lvl 99 gibt es, entgegen deiner aussage, weder in lod noch in classic xp
hf
p@z