• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter Mann sucht neue Herausforderung

erstmal ein Gratz zu dieser überaus krassen Leistung Oo

@Singod in LoD gibt Dia auf 99 ~30-40k, wie das in classic auf dem lvl aussieht, kann ich dir leider nich sagen^^
 
Jo, aber in Classic dürfte er das dann nur mit Meppel Runs machen....^^

Echt krasse Leistung....

Mfg Clio
 
Wirklich beachtlich deine Ausdauer, großen Respekt! Ich persönlich hatte schon ab 97 keine Lust mehr und das auch mit Baals... Hut ab!
 
Jetzt bist du mein ganz persönliches Idol (Schrein-im-Keller-bau)

Kleiner Witz am Rande.

Hut ab!

Aber richtig....
 
karelia schrieb:
mikka-schnuggel: wie lange hast den jetzt tatsächlich von 98-99 gebraucht?

ich hab den pala schon ewig als 98 in erinnerung :angel:

also ich denk ma nen halbet jahr hat dat gaydauert...bisken mehr odda weniger...keine ahnung ;)

also cs run solo gibt 20k exp...wennu noch einen reinstellst sinds ca 30k und dann jeh nach party...bei 5er partys gibt der dicke gaynau 1 exp punkt :D

vielen dank an alle nochma für die netten worte...abba wie schoma gesagt...dat sind beinah 2 jahre und übelst rausgerissen habsch mir wirklich keinen...war etwas erstaunt dat sowat überhaupt ne news bekommt ;)

neu angefangen habsch noch keinen char...die 99er depression is stärker als ich gedacht habsch...naja...items fürn neuen hätt ich beinah schon wieder zusammen...und jetzt ratet ma wat es wird :D

ich geb noch nen kleine hilfe:

tuckenfckappe.jpg


dat wird aufgesetzt und erstma schön zu fuss gegangen ;)
 
gratz mikka darauf trinken wir am we ma einen und boile überredet dich dann endlich wat vernünftiges zu spielen :p :bersi: :D
 
Gratz Mikka! :eek:
Gar nicht mitbekommen... :(

mfg Cass

EDIT: Ori, in deiner Sig muss ein Fehler sein! :D
 
so, au von mir n dickes gratzerle, mikka- daaaarliiiing!!!

ich klopf dir ma mim gipsarm auffe schulter, damit die 99 depression schnell vergeht *GGG*
 
Cyberwolf schrieb:
@Singod in LoD gibt Dia auf 99 ~30-40k, wie das in classic auf dem lvl aussieht, kann ich dir leider nich sagen^^
danke, aber du musst fuer mich nichts wiedergeben (zudem noch falsch, siehe unten^^), was schon in meinem post steht.
um auf das einzugehen, was dann noch uebrig bleibt:
ich weiß, dass es auf lvl 96 bei 7/8 (7 = spieler in party bei dia, 8 = spieler im spiel [standard-cs-run]) ohne es (exp-shrine) etwa 15k-17k xp - abhaengig von den lvln der uebrigen party-mitglieder - von dia gibt. zusaetzlich kann man von 0-3k cs xp ausgehen, so dass insgesamt etwa 15k-20k xp pro run rausspringen.
bei lvl 97 gibt es laut hoeren-sagen aus 1. hand ~10k xp.
lvl 98 waere spekulation, da auch xp-calcs schon fuer andere lvl falsche ergebnisse ausspucken; optimistisch geschaetzt 7k, pessimistisch 5k.
und um nochmal ganz kleinlich zu werden: mit lvl 99 gibt es, entgegen deiner aussage, weder in lod noch in classic xp ;)

hf
p@z
 
SinGoD schrieb:
...
und um nochmal ganz kleinlich zu werden: mit lvl 99 gibt es, entgegen deiner aussage, weder in lod noch in classic xp ;)

also dat habsch och schon mitbekommen :D...witzisch is nur dat wenn du unten innen expbalken gehst trotzdem die expzahl fürs nächste lvl steht...in 1.09 war ich och sooooooooo entäuscht dat der söli nich lvl99 werden kann :D

exp99.jpg
 
Ein dickes Greeeeeetz auch von mir! :top:
Was meinst, wie gut du mit RL-Level 80 (also mit 80 Jahren^^) die Tucken-Sounds noch im Kopp haben wirst, so Aura-Change und so :D

Nocheinmal: Gratulation zum ABSOLUTEN Level!

mogli :angel:
 
Herzlichen Glückwunsch :D

Ich glaub ich könnte danach kein D2 mehr sehen :) Ich hab bei Lvl 94 aufgehört, weils mir zu eintönig wurde, und da gehen Lvl Ups ja noch schnell :D
 
musicmogli schrieb:
Was meinst, wie gut du mit RL-Level 80 (also mit 80 Jahren^^) die Tucken-Sounds noch im Kopp haben wirst, so Aura-Change und so :D

Ich glaub an RL-Level 80 kann Mikka sich erinnern als ob es gestern war :D
 
mittlerweile hoert er nurnoch /soundchaosdebug im schlaf.. (fuer alle die's nich verstehen: einfach mal ingame eingeben)
 
Schätzelein - ich habs verpasst :(

Aber ein dickÖs Gratzz bekommst du trotzdem - zu dem Pier dazu!

w.
 
SinGoD schrieb:
danke, aber du musst fuer mich nichts wiedergeben (zudem noch falsch, siehe unten^^), was schon in meinem post steht.
um auf das einzugehen, was dann noch uebrig bleibt:
ich weiß, dass es auf lvl 96 bei 7/8 (7 = spieler in party bei dia, 8 = spieler im spiel [standard-cs-run]) ohne es (exp-shrine) etwa 15k-17k xp - abhaengig von den lvln der uebrigen party-mitglieder - von dia gibt. zusaetzlich kann man von 0-3k cs xp ausgehen, so dass insgesamt etwa 15k-20k xp pro run rausspringen.
bei lvl 97 gibt es laut hoeren-sagen aus 1. hand ~10k xp.
lvl 98 waere spekulation, da auch xp-calcs schon fuer andere lvl falsche ergebnisse ausspucken; optimistisch geschaetzt 7k, pessimistisch 5k.
und um nochmal ganz kleinlich zu werden: mit lvl 99 gibt es, entgegen deiner aussage, weder in lod noch in classic xp ;)

hf
p@z

ich möchte dich ja jetzt nicht ärgern, aber ich hab schon oft genug die Exp von Dia auf 98 bekommen, wenn du ne extra-Dia-Party machst (die aus maximal drei Leuten besteht), dann bekommst auf 98 von Dia 30-40k, bei vollem Game.

Grad extra für dich nochmal getestet, das cleanen des cs hat auf lvl 98 ~15k gebracht und dia nochmal ~36k,alles LoD.
Auf lvl 97 hat Dia ~47k gebracht. Alle Diawerte in dreier diaparty. Du meinst wohl eher classic...

bevor du jetzt wieder was anderes sagst, teste es lieber vor nochmal ;)

btw. gehört sowas hier eigentlich nich hin
 
Padauz!!! GZ zum letzten "Peng" im Leben eines Dia-Chars.

Keep On Rockin´MIKKA-Schätzelein.
 
Zurück
Oben