• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Mann sucht Partner für MF-runs

Paladelic

Guest
Moinsen,

eigentlich daddel ich immer allein wenn ich MF-runs mache (schon weil ich nicht so geübt im "grabben" bin). Doch letztens hatte ich spontan für 2-3 Std. (länger kann ich nicht am Stück zocken sonst wede ich gaga) nen Typen mit dem ich alle Bosse (also rat/meph/dia/schenk/pindel/baal) gemacht hab und wir haben die drops immer abwechselnd genommen (ganz fair).
Und nu dacht ich mir, frag ich hier ma nach obs jmd gibt der Lust hat mit mir und meiner 90ger Blizz-MF-Sorce (ca. 220 MF was ja n guter Wert sein soll laut guid und meiner eigenen Erfahrung) solche runs zu machen. Am liebsten jmd der z.B. noch das rote Portal offen hat (es gibt einen Tarnhelm mit meinem Namen... =P) und nicht unbedingt noch ne Ice-sorce (wird dann schwierig...)
Da meiner Erfahrung auch ist, dass gute Sachen zwischendurch doppen würde ich nicht gerne teleportieren... d.h. Weg zum CS und Weltsteinturm mitmachen ...sind glaub ich auch T85 Gebiete...? :)
Meine Zeiten sind entweder Vormittags ab 08:00 bis ca. 11:00/12:00 oder ab ca. 20:00 bis 24:00.
Außerdem bin ich schon 34 Jahre alt und dementsprechend gemütlicher und langsamer... ;)

Wenn Du Lust hast - meld dich doch per PM und denn machen wir was aus...

Gruß

Sebastian

Zurück
Oben