• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter scam aus d2 wieder möglich?

puh jetzt logge ich seit 11-12 Jahren ständig wieder ein und jetzt nehmen die es still und heilich raus ???

arggg blizzz ^^

was mir im gegensatz zu d2 fehlt ist das man nicht einfach 100 acc's als mulle acc's erstellen kann ...

weil 10 chars ist bisschen mickrig ...

puh jetzt logge ich seit 11-12 Jahren ständig wieder ein und jetzt nehmen die es still und heilich raus ???

arggg blizzz ^^

was mir im gegensatz zu d2 fehlt ist das man nicht einfach 100 acc's als mulle acc's erstellen kann ...

weil 10 chars ist bisschen mickrig ...

Deine Namen werden aber nach 90 Tagen frei. Das heißt, läuft dann Char ab, wird er gelöscht, wenn ein anderer einen Char mit dem gleichen Namen erstellt, musste ich schon schmerzlich feststellen. :(

Waren halt neue Programmierer am Werk ;)
Die nur das umsetzen was die Projektleitung ihnen befiehtl und die wiederum kriegen ihre Anordnungen vom Management (welche Ebene auch immer).

Erfahrung ist seit 2001 da, genutzt wird es nicht und ist damit ein weiteres Armutszeugnis für Blizzard (abgesehen vom Systemzeit-Bug und den ganzen weiteren Exploits).

Zurück
Oben