• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altern und Angriffsgeschwindigkeit

Gaius56

New member
Registriert
17 Januar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich nervt der Effekt von Altern beim Zealen und ich habe überlegt, ob es möglich ist, IAS zu stacken, um den Alterneffekt zu kompensieren. Bei Widerstandsschwund gehts zum Beispiel auch.

Hat das mal jemand ausprobiert? Ist das möglich?
 
Ja, könnte man
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
da kannst du dir anzeigen lassen, wie viel du bräuchtest^^
 
frage ist nur:;

wann hat man mal altern aufm kopf.

wenn man sich OK´s stellt und dann erledigt man vorher eh alle andren monster um sich dann den ritter alleine vorzuknöpfen

es giobt nützlicheeres als massiv ias stacken, z.b. allgemein den schadne zu erhöhen, bringt imho einges mehr
 
bei den OKs hätt ich als Zealer auch ehrlich gesagt mehr Angst vor IM..^^ Und wo gibts sonst Altern? bei Baal? PvP?
 
ias stacken würde wohl eher was gegen random holy freeze bosse was bringen ^^( hat man imho häufiger als altern, btw kann überall vorkommen)

aber meist ist das nicht sinnvoll, da man die meiste zeit damit nicht zu kämpfen hat und man somit nur dmg verschenkt.

und altern im pvp is bm, wenn du damit ankommst machst du dir keine freunde ;)
 
Habs grad mit dem Calc berechnet.

Für MaxSpeed (5,2 fpa) bräuchtest du mit einem Flegel als Fanazealot eine Stufe 40 Aura, 120 WIas und 95 AusrüstungsIas.

Ich glaub nicht das es sehr sinnvoll ist hier großartig Ias zu stacken, da der Char seine Spielbarkeit verlieren wird.

Und so oft kommen Altern oder Frostbosse ja auch net vor.
 
hä? für 5,2 fpa braucht man mit altern 2760 ias, wie kommst du auf deinen Wert? uNd welcher Zealer benutzt nen Flegel? Und Waffenias und Restias macht auf Palas keinen Unterschied..
 
Ich hab nur den Calc unter http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php benutzt und mit den Werten experimentiert.

Sry, für die falschen Sachen die ich gesagt habe.

Chris-p
 
Zurück
Oben