• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative Cover für Diablo 1-3 (viele Bilder!)

@ UglyBastard: In diesem Fall ist dann schlicht wohl etwas ZU schlicht. Ich glaube das wird zu leer. ;)

@ Kiyomaru: Ich kenne genug Leute, die DVDs/Games nur aufgrund eines alternativen Covers kaufen.
Auf Seite 1 habe ich einen Link zu einer solchen Coverseite (legal, keine Scans) gepostet. ;) Dort finden sich auch Cover für andere Spiele. ;)

Die dünneren Striche (Zahlen) sind zu unauffallend, bei der drei könnt ich mir noch vorstellen, dass es passt, aber bei Teil I und II passen die ursprünglichen, dickeren I, II und III besser.

Die sehen dafür richtig nett aus. Wenn die Collectors Editions so aussehen würde, dann würde ich sie mir kaufen. :) (natürlich auch noch eine Frage des Inhalts)

Bei der dicken Nummerierung wird es auch bleiben. :)

So langsam mache ich mich mal an die Rückseite, geplant habe ich bisher eine kurze Inhaltsangabe, Charakterklassen, Endgegner und Items. Bei D2 kommen noch Skills, Runenwörter, Sets und Norm/Alp/Hell drauf. Wie ich das infotechnisch verstaue muss ich mal sehen.

Marker setze !!!

Ich finds Klasse!!!

Und hätt gern die Endversionen in Originalgröße zum download :)

jeppah°°°:angel:

Nach einem halben Jahr gibt es hier endlich wieder ein Update. :)

Neue Previews folgen im Laufe des morgigen Tages, den Startpost habe ich schonmal aktualisiert.

Auf den Rücken würd ich schon was schreiben, sonst kennt man sich ja gar nicht aus im Regal. Sonst schauts hübsch aus in gewohntem Farbschema.

Hast du die alten Bilder noch? Sind ja alle verschwunden.

Simon

Schick sieht es aus, edel und schlicht.

Aber irgendwo müsste schon erkennbar sein, was dieses Cover beinhaltet.

Nett das neue Teil... muss allerdings schon zustimmen - wäre cool wenn man wissen würde, was drin ist. Jetzt nicht iwie Diablo blabla drauschreiben sondern am besten an den "CD-Rücken" irgend einen schlichten Schriftzug einfügen der keinen Zweifel erlaubt...^^

Ansonsten wieder Top Arbeit. Kann man irgendwo noch die alten Teile sehen?

Das Cover ist selbstverständlich nicht fertig. :) Auf die Rückseite kommen noch diverse Infos, aus den Spine ein schöner Diablo-Schriftzug und evtl. noch etwas auf die Vorderseite.

Die alten Versionen sahen auch nicht viel anders aus, nur dass ein Diablo Schriftzug die Front zierte.

Zurück
Oben