• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alternative zu 3-30 tiara?

Eine 160/60 Rüstung ist doch vieeeeeel billiger als ein 30 frw 3 sox Circ (finde aber sowieso Forti viel besser für Bow Ama)
Was man auch machen könnte für genug Attackspeed, wäre Faith in einem Matriarchen Bogen anstatt GMB zu nehmen

Verliert man zwar 9,5 durchschnittlichen Dmg, erreicht dafür die 7fps Angriffsrate leicht

ja richtig ist wirklich billiger.. muss ja nicht 100life 4sox rohling sein^^ aber ohne tg biste einfach assa futter hoch 3. Die meisten sehen >85res als bm an also kannste mit tg +forti schonmal nicht antanzen bei den meisten^^. Nagut wenn du so einer bist der immer fullabs spielt Dyl4nd0u dann kann man das natürlich ganz vernachlässigen lol^^

Dyl4nd0u schrieb:
lol^^ sich ueber nen 3/30 helm zu beschweren, weil er zu teuer ist und dann ne 160/60iger vorzuschlagen ist wirklich gg :)

Wo bitte sag ich das ich mir ein 30 frw circ nicht leisten könnte?
und Btw so ne rote ap auf ner ama sieht eh viel geiler aus, und macht tolle item kombos möglich.

BvM schrieb:
Wo bitte sag ich das ich mir ein 30 frw circ nicht leisten könnte?

der Threadersteller fragt ob man ob Preisgründen nicht noch Alternativen finden kann.

BvM schrieb:
und Btw so ne rote ap auf ner ama sieht eh viel geiler aus, und macht tolle item kombos möglich.

Das sie besser aussieht stimmt :)
Dass die Kombinationsmöglichkeiten aber kaum an die 140%ed mehr, 30@, 1.5life/lvl, 7lrep, 5% max. Blitzres und die Chance auf CA rankommen, außer für andere Abs/Maxres Möglichkeiten, ist aber auch relativ unbestritten oder?
Natürlich, wenn man ein 2ama 30frw 60life 20@ 20dex 2Sockel Diadem auf ner Mule findet, kann man sich über sowas Gedanken machen, oder aber, man vertickt das Teil an Liga-Spieler und baut sich 2 Amazonen mit 3/30 Tiaras.

Zurück
Oben