Zaraf1n
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an das Amazonen Camp
Seit Dia raus ist, habe ich nun nach all den Jahren meine erste Bowie angefangen und muss sagen dass Sie echt Laune macht.
Die Gute geht mittlerweise auf die 50 zu und mir stellt sich folgende Ausrüstungsfrage:
Habe zur Zeit folgende Items:
Bogen: Buri
Helm: Gaze
Rüsse: Lionheart in ner Eisenrüsse
Schuhe: WT´s
Gloves: Rare Dornenhandschuhe mit 1+ Passive Skills und 30%Ias
Belt: Razortail
Ringe: 1x Manald 1x mal irgendein Crap
Amu: Rare Stuff, wird aber ab lvl 50 erstmal durch Cat´s Eye ersetzt.
So nun aber die Frage
Da Buri und Razortail ja beide die Chance auf Pierce haben, denke ich über eine Alternative zu Razor nach. Irgendwelche Vorschläge.....?
Habe schon überlegt, Gulli und den Belt aus dem Waisenruf set zu nehmen, da Gulli als Schadenspusher überzeugt und ich durch den Belt wieder Life und Manaleech als Ersatz für Gaze haben würde.
Allerdings fällt der Setboni (+35 Life) doch eher mager aus.
Vielen Dank im Vorraus
Seit Dia raus ist, habe ich nun nach all den Jahren meine erste Bowie angefangen und muss sagen dass Sie echt Laune macht.
Die Gute geht mittlerweise auf die 50 zu und mir stellt sich folgende Ausrüstungsfrage:
Habe zur Zeit folgende Items:
Bogen: Buri
Helm: Gaze
Rüsse: Lionheart in ner Eisenrüsse
Schuhe: WT´s
Gloves: Rare Dornenhandschuhe mit 1+ Passive Skills und 30%Ias
Belt: Razortail
Ringe: 1x Manald 1x mal irgendein Crap
Amu: Rare Stuff, wird aber ab lvl 50 erstmal durch Cat´s Eye ersetzt.
So nun aber die Frage
Da Buri und Razortail ja beide die Chance auf Pierce haben, denke ich über eine Alternative zu Razor nach. Irgendwelche Vorschläge.....?
Habe schon überlegt, Gulli und den Belt aus dem Waisenruf set zu nehmen, da Gulli als Schadenspusher überzeugt und ich durch den Belt wieder Life und Manaleech als Ersatz für Gaze haben würde.
Allerdings fällt der Setboni (+35 Life) doch eher mager aus.
Vielen Dank im Vorraus