• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zu Razortail

Zaraf1n

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an das Amazonen Camp

Seit Dia raus ist, habe ich nun nach all den Jahren meine erste Bowie angefangen und muss sagen dass Sie echt Laune macht.
Die Gute geht mittlerweise auf die 50 zu und mir stellt sich folgende Ausrüstungsfrage:

Habe zur Zeit folgende Items:

Bogen: Buri
Helm: Gaze
Rüsse: Lionheart in ner Eisenrüsse
Schuhe: WT´s
Gloves: Rare Dornenhandschuhe mit 1+ Passive Skills und 30%Ias
Belt: Razortail
Ringe: 1x Manald 1x mal irgendein Crap
Amu: Rare Stuff, wird aber ab lvl 50 erstmal durch Cat´s Eye ersetzt.

So nun aber die Frage :)
Da Buri und Razortail ja beide die Chance auf Pierce haben, denke ich über eine Alternative zu Razor nach. Irgendwelche Vorschläge.....?

Habe schon überlegt, Gulli und den Belt aus dem Waisenruf set zu nehmen, da Gulli als Schadenspusher überzeugt und ich durch den Belt wieder Life und Manaleech als Ersatz für Gaze haben würde.
Allerdings fällt der Setboni (+35 Life) doch eher mager aus.

Vielen Dank im Vorraus

Ich finde Tg hat auch nette stats, bzw nosi falls du damit nen ias cap knackst.....

Oder einen netten raren Gurt mit Str und Resis. Oder auch einen Bloodcraft-Gurt, der hat noch OW (Regeneration unterbinden, you know? wirkt aber nur auf die mittleren Pfeile)und LL drauf.

Deine Resis sehen ja bis jetzt noch nicht so prall aus, da wäre dann gerade der Gurt noch eine Möglichkeit.

Standard-MS-Bow? Wie groß ist dein Budget, schadensmäßig kann man da auch mit Billig-Zeugs noch etwas rausholen. Wie sieht deine Stattung aus?

btw. 30 ias werden deine Gloves nicht haben. ;)

Credendum find ich ja immer schick, wenn man Razor nicht nutzen will/braucht.

Credendum ist wirklich toll.

Immer eine gute Sache ist auch der IK-Belt, insbesondere wenn du die STR noch effektiv rausholen kannst. Und da Buri ja generell etwas Strlastiger ist, sollte das doch möglich sein :)

Was ich bei Buri immer ganz nett find ist IK- Gloves und Gurt. Gaze gegen Tals Maske oder Nats Helm eintauschen und schon schauen auch die Resis besser aus.

Und dann wenn du Ladder spielst die Buri upgraden....

Endless Nameless schrieb:
Oder einen netten raren Gurt mit Str und Resis. Oder auch einen Bloodcraft-Gurt, der hat noch OW (Regeneration unterbinden, you know? wirkt aber nur auf die mittleren Pfeile)und LL drauf.

Deine Resis sehen ja bis jetzt noch nicht so prall aus, da wäre dann gerade der Gurt noch eine Möglichkeit.

Standard-MS-Bow? Wie groß ist dein Budget, schadensmäßig kann man da auch mit Billig-Zeugs noch etwas rausholen. Wie sieht deine Stattung aus?

btw. 30 ias werden deine Gloves nicht haben. ;)

Ups, da hast du Recht. War ein Tippfehler, sind 20 ias.
ist eine standard MS Bow. Budget ist Mittel bis Gut.

Stattung müsste ich jetzt nachschauen, da ich auf der Arbeit bin.

Hatte Gulli eigentlich wegen CB etc. geplant, oder soll ich das meinem Machter überlassen?

setzt gaze auf und gib gulli deinem machter. afaik wirkt cb im fernkampf eh nur zu hälfte. (kann mich aber auch irren nach zwei blöden klausuren ist nur noch brei in meinem kopf):autsch:

aber gaze ist schon klasse (außer im style), bei resi probs aber halt ehr Talsmaske. sollte aber auch kaum nen unterschied machen. wer braucht schon resis auf ner bowie :p (leicht positiv sollten sie denoch sein, oder zumindestens die wichtigen)

MfG

TUI|Spl4sH schrieb:
setzt gaze auf und gib gulli deinem machter. afaik wirkt cb im fernkampf eh nur zu hälfte. (kann mich aber auch irren nach zwei blöden klausuren ist nur noch brei in meinem kopf):autsch:
MfG

kann das jemand bestätigen?
Für mich als Bowie-Neuling wäre das gut zu wissen :)

ich bestätige dir das einfach selbst :p

Gegen Champion- und Boßmonster wird der resultierende Schaden halbiert.
Im Fernkampf wird ebenfalls halbiert.
Gegen Objekte richtet CB nur 1/10 Schaden der Gesamttrefferpunkte an.
Wird also ein Boß mit einer Fernkampfattacke getroffen und ein Vernichtender Schlag ausgelöst, so wird ihm nur 1/16 seines auf Einzelspielermodus heruntergerechneten Lebens abgezogen. Das klingt nach wenig, ist aber in absoluten Zahlen gerade bei schweren Brocken wie den Aktendgegnern immer noch eine ganze Menge.
Seit 1.10 können Krähennester als Boßmonster generiert werden. Sie im Fernkampf anzugehen ist im Hinblick auf CB wirklich nicht so der wahre Effektivitätssprung.
beweislink

doch nicht nur matsch :angel: ich hoffe das war in den klausuren auch so

MfG

/€: viel zu lahm :motz: naja heute geht alles schief...*vom balkon springen geh*:angel: ne doch nicht

Zurück
Oben