DUKOR
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Inspiriert von Noirs Melee-sorc (viel später noch den Guide von Mundus Tanksorc gefunden), lies mich der Gedanke nicht los, so eine High-Def sorc auch mal zu spielen.
So gut wie das mit verzaubern auch sein soll... nene, jeden Gegner einzeln anklicken ist mir einfach zu stressig.
Als Konzept ergab sich --> High-Defence Tank-sorc, welche während sie mitten in den Gegnerhorden steht, METEOR zaubert und dabei mit viel fastcast STATIKFELD benutzt.
Es ist klar, daß dies ein Fun- und support-char ist, ABER er macht verdammt viel Spaß. "DF-TANKGIRL" ist jetzt Level 42.
Attribute:
-------------
Stärke: 170 max incl. Ausrüstung (Ornate Plate)
Dex: 51 incl. Ausrüstung (Shard)
Leben: alle Restpunkte
Mana: 0
Die geplante Skillung (ausgehend von Level 80) wie folgt:
--------------------------------------------------------------------------
Zitterrüstung: 20 (aktuell 20)
Statikfeld: 11 (aktuell 6)
Wärme: 10 (aktuell 5)
Meteor: 20 (aktuell 5)
Feuerbeherrschung: 20 (aktuell 1)
(+ Durchgangsskills)
Auf Grund der vielen Feuerimmunen in Hölle, bin ich gerade am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre die Feuerbeherrschung auf 1 zu lassen und dafür Kältebeherrschung auf 10 (?!?) und alle Restpunkte in BLIZZARD zu stecken?!?
Durch Feuerbeherrschung auf 1 hätte ich 19 Skillpunkte frei. Bitte um Vorschläge.
Ferner wirft sich noch diese Frage auf: Kann ich während des cast-delays von Meteor einen Blizzard zaubern?
Das war jetzt einiges an Text - danke fürs Lesen und konstruktives Feedback!
Gruß,
DUKOR
So gut wie das mit verzaubern auch sein soll... nene, jeden Gegner einzeln anklicken ist mir einfach zu stressig.
Als Konzept ergab sich --> High-Defence Tank-sorc, welche während sie mitten in den Gegnerhorden steht, METEOR zaubert und dabei mit viel fastcast STATIKFELD benutzt.
Es ist klar, daß dies ein Fun- und support-char ist, ABER er macht verdammt viel Spaß. "DF-TANKGIRL" ist jetzt Level 42.
Attribute:
-------------
Stärke: 170 max incl. Ausrüstung (Ornate Plate)
Dex: 51 incl. Ausrüstung (Shard)
Leben: alle Restpunkte
Mana: 0
Die geplante Skillung (ausgehend von Level 80) wie folgt:
--------------------------------------------------------------------------
Zitterrüstung: 20 (aktuell 20)
Statikfeld: 11 (aktuell 6)
Wärme: 10 (aktuell 5)
Meteor: 20 (aktuell 5)
Feuerbeherrschung: 20 (aktuell 1)
(+ Durchgangsskills)
Auf Grund der vielen Feuerimmunen in Hölle, bin ich gerade am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre die Feuerbeherrschung auf 1 zu lassen und dafür Kältebeherrschung auf 10 (?!?) und alle Restpunkte in BLIZZARD zu stecken?!?
Durch Feuerbeherrschung auf 1 hätte ich 19 Skillpunkte frei. Bitte um Vorschläge.
Ferner wirft sich noch diese Frage auf: Kann ich während des cast-delays von Meteor einen Blizzard zaubern?
Das war jetzt einiges an Text - danke fürs Lesen und konstruktives Feedback!
Gruß,
DUKOR