• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativer Merc für CS-Wirbler

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
Servus :hy:

Ich überleg mir 'nen CS-Wirbler anzulegen. Wird wohl HC werden, Items so gut es geht selffound, wenn's zu zäh wird drück ich bei den Waffen ein Auge zu. Die sind dann am liebsten 2 Schwerter, notfalls 2 Äxte, der Rest fällt weg.
Wird kein Speed-CS, sondern ein lockeres vor-sich-hin-wirbeln um den Guten dann irgendwann mit Clvl 85~90 in Rente zu schicken.

Auf Akt2-Merc hab ich null Lust, die anderen 3 liegen mir grundsätzlich erstmal alle.
Hat jemand Erfahrungen mit einem von denen?
Mach mir ja ein wenig Sorgen um meine Defensive, erster Gedanke war daher 'nen Akt3-Kälte.
Oder falls ich kein AR/Clvl unterbringe vielleicht 'ne Jägerin (Ench-Gloves fallen weg, nutze Fremdskills nur selten).
Oder 'nen Barb, der blockt mit BO gut was weg (Lawbringer->Fremdskill^^).
Weiß wer weiter? :-)

Bin auch für allgemeine Tipps oder Itemrichtlinien dankbar, hab das ganze LoD-Zeug nicht mehr so im Kopf.

MfG
 
der barbsöldner kann dir mit dem entsprechenden RW auch altern spenden , macht anständigen schaden und ist einfach cooler als der rest :D
 
wenn du selbst defensiv aufgestellt bist, kann die rogue ne option sein wegen inner sight. allerdings is sie halt schwach auf der brust. noch schwächer der a3 merc, der würde eigentlich nur einfrieren, aber auf hell killt der garnixmehr. an deiner stelle würd ich zum barb tendieren, amn lem ko, und du hast nen lawbringer am start. weiß nich recht was du mit fremdskills "nutzen" meinst, denn der löst ja altern automatisch aus, da musste ja selbst wenig nutzen in dem sinn....
 
mit "nutzen" mein ich verwenden, egal ob aktiv oder passiv. kann den kram nicht leiden, ist nicht mein ding.

hm, genau genommen geht's mir hauptsächlich darum dass der merc nicht andauernd stirbt. so die mega unterstützung brauch ich von dem gar nicht (bzw. ist ohne macht&altern eh nicht drinnen).
also barb, oder? :confused:

mfg
 
Ich rate dir auch zum Barb. Mein Zealer nutzt selber einen, auch für CS-Runs und der Merc stirbt sogut wie nie.
Ausrüstung: Lawbringer in eth. Hochlandklinge, Tal-Maske und Duriel. Gut und billig :top:
 
A1 Merc verkraftet mit nem ordentlichen BO doch schon einiges wobei hin und wieder eine starke Reg. Potion wohl nicht auszuschließen ist.
Ihre KI FTLose.

Wenn du ihr Gullis aufsetzt, eventuell was schönes reinbaust, dazu ihre ein Verrat-Rüstung anziehst könnte die Gute sogar mal etwas töten.
Als Bogen kann ich dir momentan nur Runzelrübe empfehlen da ich mich mit Bögen nicht so auskenne; Ein relativ guter Effekt wäre aber Stich-Angriff
Das Inner Sight wird dir auf jeden Fall ein bisschen helfen.

A3 Söldner kannste eignetlich alle in die Tonne tretten da die Sogar mit gutem Zauberer Equip sprich dual Spirit und sollche Scherze kaum Schaden, geschweige dann das, machen was sie sollen. Wobei es glaube ich einen Trick gab wie sie öfter Gletschernadeln schießen als normalerweise.

A5 Mercs sind mit Blauzorn gut gegen Untote was die Skellettkrieger, Fürst de Seis und CO etwas entschärft. Auch hier empfehle ich dir Verrat als Rüstung.
Mit nem' Ehre RW in einem Eth Kollosschert macht der auch gut Schaden für wenig Diablowährung.
Du kannst den Jungen auch auf CB ausrüsten d.H. mit Atmas Rüstung, Gullis und nehm Schwert mit CB.

Oder du baust den Merc eher Defensiv auf und nutzt den als Blocker.
 
das is eine seltsame einstellung mit den fremdskills, aber bitte, jedem das seine. zählt dann dazu auch das einfrieren des a3 mercs? ebenso inner sight von der rogue? alles "fremdskills"... dann bleibt dir nur der barb. der ist defintiv für dich der beste , da er deine anforderungen wohl am besten erfüllen dürfte..er hält klar am meisten aus und hat die beste regeneration. also nimm den ^^
 
alles was sinnvoll ist hast du ohnehin ausgeschlossen, deshalb: am besten gar keinen söldner. dann kann er auch nicht sterben ;)
 
So eine Jägerin mit Harmony, Verrat, Tal Maske/Krone der Diebe ist gar nicht so schlecht und billig im Unterhalt dazu.

Ihr Inner Sight hilft sehr beim Treffen und dank Verrat und Harmony kann sie sehr zuverlässig PIs erlegen + Kältepfeil.

Ich mag die Rogue einfach ;)
 
alles was sinnvoll ist hast du ohnehin ausgeschlossen, deshalb: am besten gar keinen söldner. dann kann er auch nicht sterben ;)
war auch mein erster gedanke weswegen ich mir den thread erst sparen wollte, aber dachte mir dann wenn ich schon so elite bin kann ich dass auch mal kurz hier raushängen lassen :-)

finde lindomuils vorschlag nett, kommt sicher lustig rüber ^_^
also erstmal barb, dann u.u. so 'ne kleine schicke schießerin.

danke leute, kann dann meinetwegen absacken.


mfg
 
Zurück
Oben