• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativskillung? Bessere Skillung?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
ich spiele mittlerweile mit meiner DH viel mehr als mit meinem monk, da ich mit ihr schön schnell vorwärts komme mit skill und die türme aufbauen kann + mein schweinchen als begleiter ;). die skillung macht spaß aber nach 1 monat wollte ich mal was anderes probieren, ich habe hier gerade mein MF gear build (um auf mplvl1 auf 400$ mf zu kommen), also normalerweise habe ich um die 50k dps. spiele nur SF!

1j80rfapwc2.jpg


25jla712e3u.jpg


wenn es geht würde ich einen skill beibehalten mit dem ich kurzzeit lossprinten kann.
 
hier mal ein Vorschlag:

Skillung

(Auslese nur wenn mit SoJ gespielt wird)

Multi bis Hass aus ist - Vorbereitung => wieder Multi um Diszi aufzufüllen - funzt ziemlich gut find ich

lg Estragon
 
Ich habe lange zeit mit einer sehr ähnlichen Skillung gespielt.
erst gerade umgstellt und muss sagen geht einiges besser:

DarkPsy - Community - Diablo III

Falls du trotzem auf deiner bleiben möchtest würd ich dir ein paar kleine änderungen vorschlagen:
Wechsle beim Elementar Pfeil auf die erste Rune. Leider wurde nether tentacle böse generft und lighting ist in zwischenzeit besser
Wechsle SmokeScreen mit Shadow Power - Gloom aus. Brauchst ca 1-2 stunden bis du dich umgewöhnt hast aber geht dann einiges besser. ebenso hast dann auch das lifeleech problem gelöst wenn du den elementar pfeil wechselst.
Für preperation kann ich dir wirklich ans herz legen die rune auf Plan B zu wechseln. Du wirst mit Shadow Power soviel leben bekommen, dass Battle Scars verschwendung ist. Ebenso zünden die 30% ziehmlich häuftig (gestern bei mir 6 mal hintereinander)
Zu den Passiven würd ich Tactical Advantage rausnehmen, da es dir eigendlich nur was bringt wenn du Valt (salto) drin hast. Wenn du Shadow Power rein nimmst für Smokescreen ist es sogar kompletnutzlos geworden. Dafür Revenge oder Steady Aim reinnehmen.
Gruss
Swiss
 
Ich spiel nen Ball Lightning Build. Wirkt in Akt 3 gut ums Paragon lvl schnell hoch zu bekommen. Aber wenn ich 100 erreicht habe wechsel ich die Skillung.

Gear und DPS: Demon Hunter Parker

Skillung siehe hier: Ball Lightning Skillung

Kannst ja mal gucken ob dir die Skillung gefällt. Anstatt Tactial Advantage hab ich jetzt Perfectionist drin. 2 Hits mit BL und viele Monster liegen selbst auf MP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, dein Build ist eigtl für sf gut.

Beim Generator ist HA immer gut. Denkbare Alternativen wären Einfangender Schuss für Slow, Ausweichschuss für Instant-Schaden (wobei ich persönlich kein sooo großer Fan vom Ausweichschuss bin), oder Bolaschuss für AOE.
Beim Verbraucher ist Ball Lightning auch so ziemlich das beste, was es gibt. Alternativen wären Multi (mein Favorit wäre Feuer Frei), Elepfeil/Frostpfeil, oder Rapid Fire für Single-Target (z.B. falls z.B. Bola verwendet wird).

Geschützturm mit der ersten Rune hat so ziemlich das beste Hass/Schadens-Verhältnis aufgrund der langen Dauer, ist auch ein guter Fire and Forget Skill fürs Kiten.

Beim Ebergefährten stellt sich die Frage, wie stabil der mit SF-Equip steht. Alternativen wären - falls der Gefährte drin bleiben soll - evtl Spider für Slow oder Wolf Companion für etwas mehr Bonusschaden. Oder die Fledermaus bei einem Build, der mehr Hasskosten verbraucht.

SS ist imho in 1.05 in den meisten Builds überflüssig geworden, da zum Wegkommen Vault fast immer besser ist, und defensiv Shattenkraft/Schwermut der mit Abstand beste Skill des DH geworden ist.

Mögliche Builds wären z.B.:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Schwerpunkt auf Slow, daher Auslese als Passiv. Feuerspeiturm für günstigen Bonusschaden (Alternativen: Gefährte, Rachehagel, Krähenfüsse, Todgeweiht)

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Bola sorgt für AOE, Rapid für Singletarget. Zu Beginn platziert man immer Krähenfüsse für etwas CHC, und feuert Bolaschüsse in die Menge. Wenn Gegner kommen -> Vault -> Caltrops -> weiterfeuern. Der Leech von SP wirkt bei Rapid die ganze Kanalisierungsdauer über, ist also sehr gut, um Schlangen in Akt 2 oder kleine Anspringviecher zu tanken.

Oder - etwas klassischer
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Statt Multi funktioniert hier auch Ball Lightning sehr gut.

Bei allen Builds gilt für Steady Aim natürlich die Frage, wie oft du den Range-Bonus hast.


Und, und, und

PS nochwas: mit < 40 Disziplin würde ich für Vorbereitung die Rune Konzentration empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben