• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Eisen

Wirklich lesenswert geschrieben :)

Alles Gute für deine D3-Karriere. Ich bin sicher du wirst Spaß haben.

LG von einem noch "älteren Eisen" :hy:

Fass D3 lieber nicht an, wenn du deinen Glauben an die 'gute' Diablo Reihe nicht verlieren willst.
D3 ist kein schlechtes Spiel, aber kein richtiges Diablo mehr. Und sollen noch 20 Patches kommen... D3 wirds einfach nicht mehr.

Fass D3 lieber nicht an, wenn du deinen Glauben an die 'gute' Diablo Reihe nicht verlieren willst.
D3 ist kein schlechtes Spiel, aber kein richtiges Diablo mehr. Und sollen noch 20 Patches kommen... D3 wirds einfach nicht mehr.

Ich vermisse die "gefällt mir" Funktion :( Der Satz spricht mir aus dem Herzen :top:

Und viel Spaß mit D3 RoS. Wenn es dich tröstet: Ich spiele auch kein D3 (habs ab dem Erscheinungstag 2 Wochen gezockt, dann weggelegt und auch nicht mehr angefasst) und ich habe nicht das Gefühl das ich was verpasst habe ;)

Toll geschrieben TomGrenn !

Auch ich gehöre zum alten Eisen, habe schon zu D1-Zeiten das B-Net unsicher gemacht. Sicher ist D3 nicht D1 oder D2. Auch die Atmosphäre hat sich gewandelt. Manchmal überfällt mich ein wenig nostalgische Sehnsucht nach den "alten Zeiten", aber damit kann ich gut leben, denn:
Ich spiele D3 seit Release und mit Erscheinen von RoS, Patch 2.1, dem Wechsel nach HC und dem Beitritt in einen tollen Clan fühle ich mich nun endlich daheim. Spielte ich vorher D3 eher nebenbei, bin ich nun jeden Tag on und habe keine Zeit mehr für etwas anderes. Ich hoffe, Dir wird es auch so gehen.

Alles Gute in Sanktuario,

Stormi

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, insbesondere einen großen Dank an IdreamofJenna für die Zusammenfassung. Es ist eben was anderes, wenn man es nur flüchtig aus dem Forum mitbekommt oder doch spielt und hautnah er"lebt".

Inzwischen ist mein Barbar Maleachi durch den ersten Akt und ich bin nicht enttäuscht. Ich habe auch sowas wie einen Spielbericht angefangen, der jedoch eher Walloftext mit persönlichen Eindrücken denn Zusammenfassung der drops + Charentwicklung mit Bebilderung ist (okay, jetzt Ende Akt 1 / Start Akt 2 sind wohl ein itempic + benutzte Skills mal notwendig). Aber ich bin noch unschlüssig, ob das Geschreibsel im Community Forum, Fun&Art-Forum oder in der Ahnenhalle aufschlagen soll...

Auf jeden Fall solltest du es IRGENDWO veröffentlichen, ich bin an solchen Berichten immer schwerstens interessiert, weil es mal eine willkommene Abwechslung zum "Theory-Crafting" zu den "IMBA/NERF-Diskussionen" und sonstigen Krams darstellt.

Ihr (zwei) habt es so gewollt:
hier hab' ich's mal reingestellt. Und ich warne nur noch ein zweites Mal: Bilder wird es erst am Ende des Aktes geben und das wird sicherlich nicht täglich sein.

Noch zu "FAS ist non-existent" - ich habe in der Hinterhand eine, äh, wie soll ich sagen, hm, nun, Geschichte, die ich dort posten will. Sobald die Bilder (ja, da wird's welche geben) entsprechend bearbeitet wurden.

Zurück
Oben