• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Am schnellsten an PGs

Lago

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauche PGs zum Charms neu würfeln, hab jetzt aber keine mehr und bräuchte eigendlich dringen welche.

Jetzt meine frage: Wie kommt man an schnellsten an PGs? (nicht ertauschen)

Ich hab mir schon überlegt das cow-lvl in alp/hell nach Makellosen zu durchstöbern. Oder gibt es irgendwo ein gebiet wo mehr fallen?

Sry wenn es das thema schon gab aber bei der SuFu kommt immer die anchricht das der india-server nicht aktiv ist.

Cow is schon nich schlecht, weil man einfach viele Gegner killen muss, dann droppen auch ordentlich Makellose.
Schinderdschungel wär wohl auch ne Alternative, die sind ja auch recht zahlreich da :D

alp cow würd wohl das beste sein. zudem fallen da realtiv oft skiller. Wenn also ne java hast einfach durchmetzeln ^^ Cs auf alp hat auch einige genger, wobei da ned über 2 pg's pro run kommen wirst denk ich mir. und im cow am besten alle kisten öffnen. Schlüssel ned vergessen.

wenn du mit einem freund mehrere cd keys hast kannst du auch immer bis zur rq in norm shutteln... da gibts dann pro run ~15 gems

mfg

danke für die schnelle antwort.
dann probier ich direkt mal aus wieviele PGs ich in einem cow run auf alp kriege.

Edit: Soo habs mal auf alp gemacht.

Durchschnitlich kommen bei mir 4,6 Makellose pro run zusammen. Mit der java gehts auch recht fix und ist sogar sehr entspannend:cool:

Unter-Kurast-Runs

auch eine feine Alternative, im Singleplayer zu bevorzugen... im Bnet würd ich lieber Cows machen

Am besten eignen sich wie gesagt cow runs mit einer java, da ´dort auch ziehmlich oft nette zauber oder runen fallen.

Da isch auch viel cube kann ich dir da auch n tip geben, folgende bereiche fallen SEHR OFT gems.

Alp Cow Hoher rat.
Hell Cow [Starker char vorrausgesetz sonst bist schnel geschichte]
Hell Hoher rat same wie bei cow..
Und was die meisten leute unterschätzen die tc85 gebiete. Ich rede jetz speziel von -> Blutrabe sein mauso krypta und ich würd die tamohochland empfehlen.
Wenn du die alle abgrasst, hast nach dem run 20 perf gems voll.

Also CS runs sind auch nicht ohne, vor allem weil da ja auch recht viele Geister rumlungern.
Ich hab meistens nach 1-2 runs die Truhe komplett voll mit makellosen Steinchen.

Kartoffelbrei schrieb:
Also CS runs sind auch nicht ohne, vor allem weil da ja auch recht viele Geister rumlungern.
Ich hab meistens nach 1-2 runs die Truhe komplett voll mit makellosen Steinchen.

Problem is da nur ,das da sehr viele imume sind..^^ deine geister sind blitz imum, sofern man java benutz gift fürsten fire imum , und die caster ice imum. Und die unige monster haben nochmal zusätzliche imumität. Am besten wäre das da wahrscheinlich mit ner dex only bow ama. körper imume sehe ich da selten. Aber ansonsten haste recht , cs fliegen mir die pgs auch um die ohren :D

Sensei Kakshi schrieb:
Problem is da nur ,das da sehr viele imume sind..^^ deine geister sind blitz imum, sofern man java benutz gift fürsten fire imum , und die caster ice imum. Und die unige monster haben nochmal zusätzliche imumität. Am besten wäre das da wahrscheinlich mit ner dex only bow ama. körper imume sehe ich da selten. Aber ansonsten haste recht , cs fliegen mir die pgs auch um die ohren :D

Deswegen eignet sich da der Hammerdin natürlich besonders, weil er keine Immunen kennt

wurde schon gesagt und ich schließ mich da an, wenn du die möglichkeit hast mehrere d2-versionen (je ip max 4) zu nutzen oder nen freund hast, mit dem du das zusammen durchziehn kannst, dann hf-rushs norm. ausgehend von 4 d2-versionen könnte es so aussehn (bsp): 9 gate-chars für a2 basteln, dazu 18 chars, die geshuttled werden, macht unterm strich 27 chars. ergebnis: 27 pgs, 54 makellose und 27 gems. mit hochcuben ca. 50-60 pgs (oder mehr). zeitaufwand: max. 1 nachmittag.

so mach ichs. zu zweit holt man noch mehr raus. und lod ist mittlerweile sehr erschwinglich.

hoffe das hilft

mfg

edit: noch besser: die ganzen chars in classic bis inklusive hell a2 (also de facto a3) ziehn, und jeweils 27 lod hfs in alp und hell mitnehmen und sich über die runen freuen.

Sweetflake schrieb:
Deswegen eignet sich da der Hammerdin natürlich besonders, weil er keine Immunen kennt

Ich sag nur ma Act 3 :hammer:

Aber hammerdin lohnt sich dan auch selbst mit blos 8k dmg. Allerdings würd ich dan 1 player games machen , sonst wirst gegrillt.

Sensei Kakshi schrieb:
Ich sag nur ma Act 3 :hammer:

Aber hammerdin lohnt sich dan auch selbst mit blos 8k dmg. Allerdings würd ich dan 1 player games machen , sonst wirst gegrillt.

es sei denn man ist in der lage einen hammadin zu spielen, statt ihn nur in nem baalrun in die mitte zu stellen. die einzigen immunen gibts in der tat in a2 und a3, in a2 läuft man dran vorbei weil sie einfach zu langsam sind (vergessene stadt), in a3 sucht man aufm basar am besten erstmal den wp, die monsterbesetzung im zerfallenen tempel wechselt, also kann man dann zur not auch mehrere games ausprobieren. das wars dann mit den immunitäten.

Sensei Kakshi schrieb:

nen CS Run macht man auch mit ner phys only Bowie, nicht mit ner Jawah :p
Kann Brei da beipflichten, wenn ich PGs suchen geh, dann im Hell CS :D

am schnellsten kommt man an PGs, wenn man D2 spielt und nicht hier im Forum nach threads sucht bzw. solche erstellt die Fragen danach klären :angel:

in Hell dropen mir ziemlich häufig makellose, beim einfachen vor mich hin daddeln. Also wie hier schon gesagt wurde: Gegnermassen suchen und gogogo (evtl findest ja noch paar nette Sachen am Rand; z.B. Rohlinge, Charms, Runen) Die Masse machts ganz einfach aus in meinen Augen. Da kann jeder ein anderes Gebiet empfehlen, wenn du die Gegner nicht schnell genug legst vergeudest du nur deine Zeit. Also sind Cows mit ner Java schon keine schlechte Idee, weil im Schinderdschungel zu oft Blitzimmune rumrennen.

mfg

Naja wie schon gesagt wurde, blitzis stören den hammer nicht..^^ aber @ thread ersteller denke ma du weist jetz wo du kloppen musst ne?:angel:

Zurück
Oben