• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Am We Wieder Im Puff Gewesen Xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

523i_523i

New member
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
war an we wieder mit mein kollega in puff xD er hat sich jetz auch bmw gekauft aba 3er bmw kompakt (e36) beste wo gibt xD
war sau geil sportauspuff,hegschütze und frontschütze waren schon dran xD sahen au geil aus^^ zum geb grieg er von mir erstmal bronatle hegspeuler beste^^^^
dann sinn wir gleich mal in puff gefahrn,weil uns in der dorfdisse schon jeder kennt und keine tusse mehr mti uns was zu tun ham will xD
ham dann uns erstma wieder ne junge 19jährige nutte zusammen genommen, hat uns beide an der hand in ihr zimmer geführt und uns gefragt was wir so mögen
hab mit mein kollega gleichzeitig die nutte gebumst xD er in arsch ich in muschi xd danach haben wir die auch gleichzeitig vollgespritzt xD hat uns dann auch ihre telefonnummer gegeben XD
auf rückweg hab ich mir noch neues edhardy-duftbeumchen für mein bmw geholt XD riecht fast wie ne frische muschi das ding xD
danach waren wir noch an tanke und haben uns mit ein sixer licherX den abschuss gegeben xD mannn haben wir gefeiert XD

bin echt grad in der brüte meines lebens XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben