• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama Für Tiara?

Michelbo

Member
Registriert
14 Dezember 2002
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,
habe folgende Tiara gefunden:
AmaTiara.jpg


und überlege nun ob ich sie verkaufen oder lieber selbst was drumrumbauen soll...
welche ama würdet ihr empfehlen? mein plan war eine 0-MF-Ama fürs cow - wärs am besten ne java?
 
Bowie <3

Ein echt geiles TEil, damit würde ich ne 08/15 WF Bowie fürs CS spielen.
Für ne Java ists nun nicht soo optimal, die ist nicht so abhängig von den Stats und wenn du das vertradest sollte da wohl schon ein Griffons für drin sein, wenn denn mal eins angeboten wird ;)
 
ich würd ne verkaufen...

ne standart auf damage ausgelegt java hat auch sehr wenig bis kein mf und legt die kühe schneller als man gucken kann... ^^

*Edit* mit boswie kensch mich net so aus ^^
 
Jo, für den Standard WF-Crossbuild ist das ein fast optimaler Reif.

Aber obacht: kein ias/ed juwel nehmen, da muss ein ias/max rein!
 
OMG :eek:

Entweder wie schon gesagt für ne WF Bowie, oder noch besser, für Crossbuild dexonly.

Fehlen eigentlich nur 30 fr/w und 2s für "GOSU" :D
 
also ich find des von den werten her auch so schon verdammt gosu ^^
 
noch auf Diadem uppen, dann stimmt sogar der Name :clown:
Aber im Ernst, das ding ist GENIALST.

Nie vertraden, SELBST Bowie drum herum bauen :D
 
huch, kenne mich nicht so aus mit amzonen, aber wie es scheint hatte ich das teil unterschätzt. mein erster gedanke war "auch nicht besser als ne harle - allerdings wesentlich stilvoller" ;)

die wertschätzung mit dem griffon hat mich nun arg überrascht - und irgendwie überzeugt: sowas verkauft man wohl nicht :)
mal sehn was auf dem marktplatz noch so gesagt wird.
macht denn so ne bowie auch die kühe platt? das war ja mein ursprünglicher plan - fürs cs hab ich schon so nen laaaangweiligen paladin...

@Crescent: kannste die angelegenheit mit dem juwel kurz erläutern?
 
Ein ed-Juwel sollte man wegen dem ed/max Bug nicht sockeln.
max-Schaden ist schon drauf --> Ein ed-Jool würde nur auf den Min-Schaden wirken.

ias/max wirkt dagegen problemlos :)
 
Berkeloid schrieb:
OMG :eek:

Entweder wie schon gesagt für ne WF Bowie, oder noch besser, für Crossbuild dexonly.

Fehlen eigentlich nur 30 fr/w und 2s für "GOSU" :D
oder lifeleech, dann hätte man bei den ringen freie wahl

eindeutig ne dex-only bowie, so einen reif hätt ich mir vorige ladder gewünscht <3
 
ist denn dex only realistisch in hc? bin ja nen schisser :)
 
Wenn du so auf ~600 Leben kommst, würd ich auch in HC zu dexonly raten.
Hast ja schließlich drei Blocker, Merc, Decoy und Wally.

Halt mehr auf Resistenzen achten, zumindest Feuer und Blitz max, Rest positiv.

Bowie is Fernkämpfer, da sollten 600 Leben reichen :D
 
Michelbo schrieb:
@Crescent: kannste die angelegenheit mit dem juwel kurz erläutern?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1316315

Berke hats schon gesagt. ED/max in Kombination ist in Rüstungsteilen (also auch Hüten) verbuggt.
 
Auch fuer ne Java waere das Teil meiner Meinung nach klasse. Mit de Stats kommt man sehr gut fuer ne Vit only Java aus. Nicht vertraden, selber nutzen. Selbst wenn sowas nur knapp schlechter als irgendein unique it wuerde das Blonde haar auf jeden Fall frei liegen. Gratz zu dem teil und viel Spass bei der Bowie oder der Java.
 
danke euch allen - hab nun richtig lust auf die bowie, hab auch schon nen wenig im guide geschnüffelt :)

bin gespannt wie sie sich im cow macht!
 
poste mal das selbe wie in der wertschätzung....


vergleichen wir mal zuerst für ne physikerin:

nats helm: 50 stats/ 20 prisma

reif: 42stats/12 prisma

skills sind unrelevant, 8 max-dmg gegen 8 oed (wobei, dürfte schon einen unwesentlich höheren avg dmg bringen.. ausm bauch heraus)
dagegen muss man die resis ersteinmal aus dem inv holen - daher gleicht sich das aus)

...also ungefähr gleichstand - weit weg von unbezahlbar imho

java:

griffons (auch weit weg von unbezahlbar...) oder auch ein skills/2s/frw/lutsch reif sind wesentlich geeignter

frost/physisch:

uneffizient, soweit ich das beurteile - man killt schneller und ohne horrende mana-kosten pi's (dieser blitz-melee-skill[u know....], kälte pfeil, magie-pfeil oder schnitters-merc)
von daher...

sicherlich, wer den built mag, soll es tun. Finde aber persönlich dass 1. wie gesagt der built eh für 'n arsch ist und 2. der reif ein klein wenig überbewertet wird.

Aus meiner Sicht brauch ein wirklich unbezahlbarer Ama-Reif neben diesen Stats einfach 2 Sockel, FRW oder ll um flexibler bei den Ringen zu sein. Ansonsten spielt er in der selben Liga woe Nats helm - wohlgemerkt perfekt.. was auch nicht so oft vorkommt.

Achja, VIt-Only Java... kA aber ihr scheint keine Ahnung zu haben (nicht bös gemeint). Evtl ja auch auf PvP bezogen kA. Aber 'ne Java, und ich bin 100& nicht der Erste der das sagt, hat massig Leben und Stats im Überfluss. Der Reif wäre so das letzte was ich meiner Einen geben würde.
 
Und weißt du was noch besser ist?

Ne Krone mit 50+ Life und 3 Sockeln (kann jeder bei Larzuk shoppen, spottbillig). Da packst du dann zwei 40ed und ein ias juwel rein. das sind 80ed und life (die das Prisma aufwiegen können)

Oder ein magischer Reif mit 20+str und 2 sockeln (von larzuk). Kann man gamblen, liegt in der Preisklasse auch weiter unten. 60+ ed. Von den Möglichkeiten mal abgesehen, da 2 ias reinzupacken und max/ed in die WF zu sockeln...


Der Crossbuild, Frost/phys, ist der beste Build, den man mit einer Bowie fahren kann. Da fallen die 2 Skills schon ins Gewicht.


Fakt ist, ein Reif mit solchen Stats ist unheimlich selten. Gerade, dass noch max-dmg drauf ist (+2/str/dex/resi kann ja jeder :ugly: ). Da viele Leute ihrer Bowie einen Reif anziehen wollen, werden da schon hohe Preise für berappt. Mal von der Genugtuung abgesehen mit so einem Schmuckstück rumzulaufen.
Und im Vergleich zu allen Alternativen sind da ja noch die Skills drauf. Im Zeitalter von Torch und Anni vielleicht nicht mehr ganz so wichtig, aber immernoch ein sehr guter Stat.

Besser als ein perfekter Nats isser allemal. Über die Krone und den magischen Reif lässt sich streiten. Imho gewinnt die Möglichkeit ias/max in die WF zu sockeln. Krone is aber häßlich *g*

So einen Reif findet man nur ein Mal im Leben^^ und er ist verdammt geil.
 
sind denn die skills auf der physischen totaler unsinn? ich dachte bislang sklills seien da vielleicht nicht sooo wichtig aber dennoch nicht schlecht!
wenn ich in dieser chargalerie nach phys.-wf-amas schaue: die haben auch alle 2 skills auf der haube...?
 
Michelbo schrieb:
sind denn die skills auf der physischen totaler unsinn?

Aber nein!
Um diese Tiara baust du dir eine Crossbuild-WF/Rare-Bowie.
Gerade der Crossbuild "lebt" auch von den +Skills.
Später kommt ein Sockel mit einem feinen Juwel dazu...und die Freude
steigt nochmals.

So ein Reif ist auf Grund seiner Seltenheit - ich spiele jahrlang Bowie und
vergamble Millionen für Rares - durchaus würdig, das Haupt einer Bowie
zu zieren.
 
dachte die halt eigentlich wie oben angesprochen fürs cow und evtl. hier und da mal fürs cs zu bauen - und da gibts ja kaum physisch immune (vielleicht mal nen boss?). von daher dachte ich bislang ne physische sein irgendwie für mich geeigneter...
 
Zurück
Oben