• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama für Kuhlevel oder...?

• Ersteller Ersteller Werrok
  • Erstellt am Erstellt am

Werrok

Guest
Hi. welchen Blitzchar würdet ihr für Kuhlevelruns empfehlen? Die BU Ama , ne Sorc oder ne Assa .... Die Assa naja ... Meine macht jetzt 9,6k Blitzschaden und die Kühe brauchen bei 5 Fallen immer noch 4-5 treffer bis sie umfallen. Is ne Java da schneller/besser oder doch lieber ne Blitzsorc ??

Java Java nochmal Java. Es gibt keinen Schnelleren Cowrunner als die Java. Normal equib + Razor (!! wichtig RAzor) und ab gehts.

Alles klar ... bis auf !!!>>> Razor <<<!!! Was is das ? Nicht mal das Lexikon kennt das teil. Und n Rasierer hab ich im spiel noch nicht gesehen :D Ich bin ein Noob ich weiss :angel:

[Edit] Razortail :confused: Klingenschweif ?

richtig: "klingenschweif"

wegen pierce halt das non-plus-ultra

musst dann in durchbohren nur weinige skill-punkte setzten => so das du mit dem gurt die ~100% erreichst

und achte auch auf "mana after each kill" - items und mana-leech
die ama wirft die blaue kugel recht schnell leer

ganz am rande: meine bowie killt die cows schneller *angeb* :D...ne ne java ist schon richtig gut.
Hm namen lass dir iwas einfallen :Hy:. Naj im ernst mal nimm einfach was dir gefällt :)

ich nehme / finde gut:

rüstung: löwenherz
gurt: razor
helm: walkürenflügel (hat maek)
schuhe: seidenweberei (hat auch maek)
schild: upped mosars (mit facetten oder 2 PD, je nachdem ob du offensive / defensive stärken willst)
waffe: titans (was sonst??)
ringe: leecher / soj / bk
amu: highlords
handschuhe: hmm, denke optimal wären ias/skill-gloves

buubaa schrieb:
Hm namen lass dir iwas einfallen :Hy:. Naj im ernst mal nimm einfach was dir gefällt :)

Hab ich schon. Sharlindrea

@Gwen13
Danke für den Hinweis zu dem NICHTLink :D Den Guide schmöker ich grad ...

@mikae
Danke. Die "So-gut-wie-unmöglich-legit-zu-kriegen-aber am-besten-für-java-items" dürften wohl CoH und der grosse Bruder von Löwenherz die Forti sein oder ??
Tuts auch ne Duress ?? oder wäre die sogar besser ?

Vorstellung meinerseits:
rüstung: löwenherz oder vlt. Duress (wenn tauglich)
helm: Harlekinz Krone
schuhe: seidenweberei (hat auch maek) Hab ich
schild: upped mosars Hab ich (Noch nicht upped, was is Maek)
waffe: titans (was sonst??) Grade gestern gefunden :D
ringe: leecher / soj / bk Soj is zu teuer ... Bk hab ich. 2ten mal sehen
amu: highlords lässt sich besorgen
handschuhe: Mal schaun

Fürs Cowlevel bietet sich eine OrmusRobe mit möglichst viel BlitzDam noch an. Ansonsten alles was Schaden bringt und noch ein klein wenig MaeK einpacken. Sollte dann passen.

naja, kommt drauf an was du noch brauchst

der "kleine bruder" der CoH, löwenherz liefert dir:
stärke, dex, life und resis

duress gibt dir fhr, cold-dam, bissl cb, und ed (was du ja als fernkämpfer eigentlich nicht sooooo dringend brauchst)

also ich finde an Löwenherz kommt im preis-leistungs-verhältnis so schnell nix ran

mikae schrieb:
"mana after each kill"
= maek

Meine Aktuelle JAva in Ladder schaut so aus:

Tschako +Rbf selfound 3/3
3Java 15str Gloves
Najs Armor
Mosars 2PD (63Prisma)
Silks
Rare RIng mit Mana Life Str dex..
Raven
Amu +2ama schrott adds
Razor
Titans

2te Slot
Donnschlag 4/200 (selfound *FG*)
Reim

Merc:
Tal Maske
Najs Armor
Einsicht Rw in eth. Cv (bis jetzt nix besseren Rohling da)

Killt schnell und sicher und ist recht günstig.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Meine Aktuelle JAva in Ladder schaut so aus:

List

Mfg und thx

Nicht schlecht
rüstung: löwenherz
helm: Harlekinz Krone
schuhe: seidenweberei
schild: mosars
waffe: titans
ringe: mal sehen
amu: mal sehen
handschuhe: mal sehen

Is nicht teuer. Im 2t slot werd ich n Harmony Bogen reinmachen wenn ich die Dex zusammenkriege. Denke aber schon. Die CoH :D hehe (bleiben wir aufm Teppich), unwarscheinlich mal eben ne Ber zu finden :ugly:

Danke allen für die Tipps und den Guide :top: Gwen13

Lionheart? Duress? Forti?

Wir reden aber schon von ner Java, oder? Was zur Hölle sollen diese Rüstungen auf ner Java? Und ganz besonders im Cow. Meine Güte ^^
Da sind weder Skills noch blitzschaden drauf.

Vipern, Que Hegans, Geisterschleier, Peace, ja sogar Seide des Siegers sind nützlicher.

Wovon hat eine Java genug? Statuspunkte.
Was machen Kühe nicht? Elementarschaden.
Was macht eine Java nicht? physischen Schaden
Was braucht eine Java also nicht? Statuspunkte, Resistenzen (im Cow) und ed/cb/undso.

Eine Java im Cow braucht genau 4 Sachen:
+%Blitzdam
Skills
maek
frw

Und das frw fällt unter "nice2have". Hat man mit Titans und Silks schon genug drauf.

aso meine Java hat folgende Ausrüstung und kommt damit gut durchs cow:

Armor: Viper mit einer Light Facette
Schild: upped Mosars mit zwei Light Facetten
Waffe: Titans
Helm: 2 Ama, str @ Circ
Amu. 1 Ama, str, @
Gürtel: Almighty RazOr
Schuhe: Silks
Gloves: 3 Java 10ias
Ringe: Raven, Stat ring

stats sind str für items, dex für mb und rest vita.

btw, wer kommt auf die Idee duress oder Lionheart auf ner Java zu benutzen?

wenn du mit der java nur cows machst, kannst du dir resis etc. eigentlich sparen imho. maxblock brauchst auch net unbedingt, geschickter umgang mit decoy und herden reichen, damit alles schnell liegt. absolutes damageequip (hab ich nie so ausprobiert) fürs cow wäre wohl:
- griffon mit facette
- facettenrüsse
- facettenmonarch
- razor
- 2 mal soj oder bk
- irgendein amu mit +2
- silks wegen maek
- +3 java handschuhe (@ nach belieben)
- titans natürlich

schafft man damit auch relativ leicht nen 8ter game auf hell ohne INFI merc?

bin immer so der überzeugung das es nicht reicht für "normal" equip javas...

weil ich ja schon sehe das ich auf alp net alles mitn ersten hit zerlege bei nem 8ter game..

ausrüstung is:

Walkflügel (helm)
najs armor
Titans
Reihm
ml ring + 30 nail
cow king boots
razortail (100% pierce)
20 ias dual 3% leech mf resi gloves

hab 6 skills auf java...

hell überhaupt machbar damit?

naja, deine ausrüstung is nicht soo der bringer.
Aber eigentlich sollte man da trotzdem ordentlich was legen können in hell, wobei ich nicht weiß warum man das in nem achter game machen muss.
Einiges würde ich jedoch am Equip umstellen.

die schuhe vom Cow king würd ich gegen Seidenwebeirei austauschen.
Wenn du auf MB gehts kannste Reim drin lassen wobei ich eher zu nem upped mosars mit facetten tendieren würde. Fall du nicht auf MB gehts würd ich ne lidless, oder wenn deine stärke zulässt sogar nen Spirit nehmen.
Die Gloves würde ich gegen 3 Java @ gloves austauschen. 20 ias sin sicherlich optimal aber auch ohne das ias kommt man erstmal über die runden.

Du musst halt drauf achten, das du ein bischen meak hast um deinen manahaushalt i.O. zu halten.

Wenn du allerdings nur darauf aus bist in nem achter game Kühe zu killen, dann schnapp dir ne life armor mit 4 sockeln udn mach da facetten rein, dann ein schild wo man viele facetten reinmachen kann und zu guter letzt noch nen Griffon mit facetten.
Das is so ziemlich max dmg und damit kannste wirklich alles umhauen.

Aber auch ohne so ne Ausrüstung kann man in nem achter game mit gutem herden was reißen. man darf halt nicht davon ausgehen ds die nach einem BU alle tot sind aber bei 3 - 4 BUs solltest du dann ne herde schon liegen sehen.

MfG Maxxx

ok gut thx :) naja ich geh generell immer von 8ter games aus... weis auch net wieso... das dumme is halt, bei 8ter games droppen die mows am meisten items, deswegen

ok. Der Typ der den Guide geschrieben hat sagt:
"Hab ich schon erwähnt, das man eine Fernkämpferin mit Block, Walküre, Söldner und Ausweichskills spielt?"

:D Ich find den Guide Klasse. :lol:

"Die Rinderfarm-Javazon
Helm: Greifenauge mit Facette
Amulet: rare +2
Waffe: Titans (bevorzugt nicht ätherisch)
Rüstung: Facettenrüstung/Ormus+Facette
Schild: Facettenschild/Lidless+Facette
Handschuhe: magische +3 Speer mit 20 IAS oder 3% Manaleech
Gürtel: Klingenschweif
Ringe: Jordans oder Bul-Kathos
Schuhe: Seidenweberei"

Ein Greifenauge :bersi: kann ich mir weder leisten noch hab ich jeh eins gesehen. Aber ich hab noch ne Harle! Amulett entweder Zorn des hohen fürsten für den Phys Dam part oder +2skills für den BU part. Ich werd ein Seraphims reinsetzen. Is billig und ich muss es nicht erst ertraden :D, Rüstung schmeiss ich erst mal Que Hegans weisheit rein. (Der hatte Grausame Eltern bei dem Namen) Schild Mosars, wird bei gelegenheit geupped, Handschuhe hab ich n paar mit 1 speerskill gekriegt. Trag ich bis ich was besseres finde., Klingenschweif is drin, Ringe werd ich mal abwarten müssen. Fürs erste vlt. nen Manald, Seidenweberei hab ich doch nicht mehr in dem muli ... Ich hab allerdings auch das muli nicht mehr :D Der Ar*** is warscheinlich mit den Items vom Lager der Jägerinnen aus abgehauen. Die Schuhe werd ich mir aber wieder zulegen. Sockeln werd ich erst mal was ich dahab. Facetten hab ich keine in der richtung blitz.... mal abwarten. Haltet ihr das so für ok ? fürs erste ?

Zurück
Oben