• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama Rar Amulet

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
leider kein ml

+ 2 all ama skill
29 Str.
20 Energie
42 leben
kälte 13 %
blitz 13 %
Feuer 19 %
Gift 13 %

ist das hier brauchbar?
Danke

Hi, auch wenn Amas oft mal irgendwas spezielles vom Amu brauchen, müsste das etwas wert sein dank der guten Stats. Ich würde es als einem Low-Mid Maras vergleichbar sehen. Etwas mehr Leben, ähnlich En (sieht jeweils mehr aus, aber es fehlen ja 2 BO-Level) und etwas weniger Res. Wie viel die 2 BO-Level ausmachen, hängt vom Build ab, ist also nur eine grobe Schätzung.

Hm, ich glaube dass jede Ama ias vom Amulett braucht. HL oder Catseye müsste daher fix und dein Amulett unbrauchbar sein. Falls ich mich was ias angeht irre seh ich es so wie CAD. :clown:

Zurück
Oben