• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama Torch +20 Stats / 19@

Sukuna

Well-known member
BeitrÀge
2.897
Punkte Reaktionen
1.461
Moin,

diesen Torch hat mir mein erster Ü-Trist Run beschert. Da ich keine Ama spiele, kommt er untern Hammer 🔹
Am liebsten hĂ€tte ich dafĂŒr einen Soso-Torch. Stats können dann ruhig etwas schlechter sein, wobei
mir Resis wichtiger sind als Stats.
Falls sich niemand mit nem Torch findet dann gehen auch Runen ab Pul.

Runenwertung:
  • Pul: 8 - 10 Pgms
  • Um: 15 Pgms
  • Mal: 20 - 25 Pgms
  • Ist: 40 Pgms
  • Gul: 1,5 Ist
  • Vex: 3 ist
  • Ohm: 6 Ist
  • Lo: 10-12 Ist
  • Sur: 12 - 14 Ist
  • Ber: 24 - 28 Ist
  • Jah: 34 - 38 Ist
  • Cham: 4 - 7 Ist
  • Zod: 9 - 11 Ist
Suchliste außerdem:

Eine Ohm-Rune oder falls das hier höher geht ein CTA 4 oder 5
Goldbarb-Boots mit mehr als 70% EG
3 Sockel EliteĂŒstung (Rohling) und eine Lem Rune ( nur in der Kombi, wegen Wealth)
Rohling kann bis zu 146 STR benötigen. Also wohl alles außer Sacred Armor
Ormus mit +3 Blizzard
Harle
Arach
Glaube das wars dann erstmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab ne 17 14er (falls ich Pech hab auch nur ne 14 17er, muss ich heute Nacht Mal nachschauen). Falls es ne 17 14er ist, ist die geboten, die wĂŒrdest du aber auch fĂŒr ne Lo von mir bekommen. Aber fĂŒr so ne schöne Amafackeln ist da schon noch Luft nach oben, wollte das nur angeboten haben falls jemand lieber Runen bieten möchte. :angel:
Hast du außer der SorcT noch ne Suchliste oder sonst nur Runen?

Moin,
Suchliste ist ergÀnzt :)

Suchliste nochmal um ein paar Items erweitert. Da der Torch mit 17/14 laut Preisliste etwas mehr Wert ist, fĂŒhrt dann aktuell Looser.

:hy:
Verstehe zwar nicht wieso ne Sorc-Torch 17/14 mehr wert sein soll als ne Ama 20/19, aber gut...
Falls es hier um eine Ama-Torch 20/19 geht (oder lieg ich falsch?:hammer:), gibt es folgendes von mir:

-Sorc-Torch 13/13
-Harle
-3s AP oder Drahtvlies (wie du magst)
-Arach
-Lem

Hallo Pedal. Ich meinte das so, dass von den beiden gebotenen Torchs der untere mehr Wert ist laut Liste.
Da ich in dieser Ladder beim Traden noch neu bin richte ich mich erstmal nach dem Preisguide.:D

Kannst du bei den Sachen noch dazuschreiben, wie du sie wertest?

Ich biete die Torch und ne Ber ohne FT...

€: Ist ĂŒbrigens ne 17 14er, hatte ich richtig im Kopf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Looser fĂŒhrt dann natĂŒrlich. Wie wertest du deinen Torch? Im Guide ist ne 17/12 fĂŒr 6-8,5 Ist meine ich. Also so 9-10 Ist?

Also ich seh meine Fackel bei ~12 Ist.

Falls es ne 17 14er ist, ist die geboten, die wĂŒrdest du aber auch fĂŒr ne Lo von mir bekommen.

ABER: Du darfst sie natĂŒrlich auch mit 9-10 Ist bewerten, zum Einen weil du eh alles Frei Schnauze werten darfst und zum anderen ist das durchaus auch noch im Rahmen. Nur gegen Runen wĂŒrde ich sie nicht fĂŒr 9 oder 10 ISt abgeben, sondern erst ab ner Lo... ;)

Wir können uns ja auf 11Ist+Ber einigen. Runenwertung habe ich auch oben ergÀnzt :)

:hy:
-Sorc-Torch 13/13 ->7 Ist
-Harle -> 1 Ist
-3s AP oder Drahtvlies (wie du magst) -> 1 Ist
-Arach -> 1,5 Ist
-Lem
-> ~10,5 Ist etwa.

Dann pack ich noch ne Jah + Cham dazu.

GrĂ¶ĂŸtenteils passt die Bewertung fĂŒr mich. Sagst du mir beim Arach noch die Def? Der geht hier in den Shops teils fĂŒr Um-Mal raus, wenns aber um die 110 sind oder mehr, ist 1,5 Ist fĂŒr mich Ok. Denke aber in jedem Fall fĂŒhrst du dann durch den Runen-Add.

So, meine Ungeduld schlÀgt nun langsam zu :D Setze eine DL bis Mittwochabend um 21 Uhr. 15/15 Regel gilt. DL aber unter dem Vorbehalt: Wenn jemand das Teil haben will und zu dem Zeitpunkt nicht kann, sagt Bescheid.

Freundin hat heute Geburtstag, kann also definitiv zu dieser Zeit nicht hier schauen...

Schlag was vor. Donnerstag Vormittag oder eher abends?

Donnerstag hört sich gut an. Könnte ab 16:30 aktiv hier schauen.

ZurĂŒck
Oben