Biervampier
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
nach dem ich jetzt seit einiger Zeit weider D2 zocke und mehr Spass als an allen andern "Modernen" Games habe, wirds auch wieder Zeit für nen PVP Char =)
Hab leider noch keine Gilde und die Liga Rulez wollt ich mir jetzt auch nicht antun, also erst mal FFA.
Gedacht hab ich an ne Bow Ama. Den Guide kann ich leider nicht lesen weil es da immer heisst ich müsse mich einloggen obwohl ich das eig. bin sonst könnt ich hier ja auch nicht posten. Naja was sollst.
Erst mal Grundlegende Frage:
Was wirkt noch auf Multishot?
Knowback?
Slow?
Pierce?
Open Wounds?
Ds?
Cs?
Blind?
und was es sonst noch so gibt? *vlt. iwas vergessen*
Wie isses bei GA?
Gedacht hab ich an folgendes:
Str: Req
Dex: Rest
Vita: weiss nich eher weniger bis ganz wenig oder braucht man inzwischen mehr life?
Ene: -
Equip:
1. Schiesseisen:
(na super das dämpft den spass schon wieder etwas wollte eig. beast benutzen, glaub das ginge gut ab mit fana und die andern stats sind ja auch nice)
Bleibt noch Botd oder nimmt man eher doch ne WF (ziemlich lahm das teil so weit ich mich erinnern kann)
2. Slot2:
Titans + Sanctuary / Whistans(Shael) denk ich
3. Helm:
ED Max hab ich ned und is auch zu teuer/umständlich zu organisieren
Hab ein Cirlet mit +1all, resis, lleech und run glaub ich also ziemlich nice denk ich mal
ansonsten Harle mit entsprechenden Sockelungen?
4. Armor:
ED/Ias auch hier zu teuer
Dachte an Fortitude leider kein IAS denk is aber trotzdem krass das teil
5. Belt
T&T <- verzeicht auf Raven wegen CNBF und sonst auch sehr nette stats
Nosferartu Ias, usw denk ganz nett ansonsten Razortail ? Siehe Fragen oben was wirkt auf GA etc.
6. Handschuhe:
T&T
20IAS +3 Bow
7. Schühchen:
Je nach dem Wenn die ganzen Sachen von Gore stacken dann die ansonsten WT (15-20 dmg rulort wohl mit Forti und unmengen dex)
8. Amu:
Cats, evtl. ab und zu highlords
9. Für die Fingerchen:
Raven klar, Bul oder Duallutscher?
Invent:
Max, Ar, Life, Mana kp. hab nichts davon muss also erst mal das graffel nehmen was so in den baal runs gelegentlich dropt.
Anni, Torch is klar
Pierce mit + Skills bis es sich nimma lohnt ca. 16 glaub ich (nicht sicher evtl. mehr)
Multi ~4 + Plusskills Sonst is für mein geschmack der mana verbrauch zu hoch
GA max
LF 1+
Noch ne Frage:
Stimmt das, dass LF immer trifft? Also ITD?
Woran liegt das? Mit Charge is er zwar schnell dran, die ausweichskills sollten aber doch helfen einiges zu überleben? Des weiteren kann man ihn ja auch slowen oder nicht? Ausserdem hat man leech und der pala mit smite nur wenn es proct?
Oder überseh ich da irgendwas.
Soll ich lieber nen Smiter machen? Ich mag lamige Chars
Cu derweil und danke schon mal
nach dem ich jetzt seit einiger Zeit weider D2 zocke und mehr Spass als an allen andern "Modernen" Games habe, wirds auch wieder Zeit für nen PVP Char =)
Hab leider noch keine Gilde und die Liga Rulez wollt ich mir jetzt auch nicht antun, also erst mal FFA.
Gedacht hab ich an ne Bow Ama. Den Guide kann ich leider nicht lesen weil es da immer heisst ich müsse mich einloggen obwohl ich das eig. bin sonst könnt ich hier ja auch nicht posten. Naja was sollst.
Erst mal Grundlegende Frage:
Was wirkt noch auf Multishot?
Knowback?
Slow?
Pierce?
Open Wounds?
Ds?
Cs?
Blind?
und was es sonst noch so gibt? *vlt. iwas vergessen*
Wie isses bei GA?
Gedacht hab ich an folgendes:
Str: Req
Dex: Rest
Vita: weiss nich eher weniger bis ganz wenig oder braucht man inzwischen mehr life?
Ene: -
Equip:
1. Schiesseisen:
(na super das dämpft den spass schon wieder etwas wollte eig. beast benutzen, glaub das ginge gut ab mit fana und die andern stats sind ja auch nice)
Bleibt noch Botd oder nimmt man eher doch ne WF (ziemlich lahm das teil so weit ich mich erinnern kann)
2. Slot2:
Titans + Sanctuary / Whistans(Shael) denk ich
3. Helm:
ED Max hab ich ned und is auch zu teuer/umständlich zu organisieren
Hab ein Cirlet mit +1all, resis, lleech und run glaub ich also ziemlich nice denk ich mal
ansonsten Harle mit entsprechenden Sockelungen?
4. Armor:
ED/Ias auch hier zu teuer
Dachte an Fortitude leider kein IAS denk is aber trotzdem krass das teil
5. Belt
T&T <- verzeicht auf Raven wegen CNBF und sonst auch sehr nette stats
Nosferartu Ias, usw denk ganz nett ansonsten Razortail ? Siehe Fragen oben was wirkt auf GA etc.
6. Handschuhe:
T&T
20IAS +3 Bow
7. Schühchen:
Je nach dem Wenn die ganzen Sachen von Gore stacken dann die ansonsten WT (15-20 dmg rulort wohl mit Forti und unmengen dex)
8. Amu:
Cats, evtl. ab und zu highlords
9. Für die Fingerchen:
Raven klar, Bul oder Duallutscher?
Invent:
Max, Ar, Life, Mana kp. hab nichts davon muss also erst mal das graffel nehmen was so in den baal runs gelegentlich dropt.
Anni, Torch is klar
Pierce mit + Skills bis es sich nimma lohnt ca. 16 glaub ich (nicht sicher evtl. mehr)
Multi ~4 + Plusskills Sonst is für mein geschmack der mana verbrauch zu hoch
GA max
LF 1+
Noch ne Frage:
Stimmt das, dass LF immer trifft? Also ITD?
Woran liegt das? Mit Charge is er zwar schnell dran, die ausweichskills sollten aber doch helfen einiges zu überleben? Des weiteren kann man ihn ja auch slowen oder nicht? Ausserdem hat man leech und der pala mit smite nur wenn es proct?
Oder überseh ich da irgendwas.
Soll ich lieber nen Smiter machen? Ich mag lamige Chars
Cu derweil und danke schon mal