• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon 1-Sterne Bewertungen...

Skaarj

Member
Registriert
24 Mai 2001
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Seht euch bitte an was für Vollidioten schon seit ein paar Tagen aus ihrem Loch gekrochen kommen um das Spiel auf das wir alle warten, das Spiel welches wieder für 10 Jahre die Referenz in sachen Hack'n Slay wird, auf Teufel und Verderb versuchen schlecht zu reden.
Leute die das Spiel noch nie gespielt haben und auch niemals gezwungen werden es zu kaufen wenn ihnen der Onlinezwang nicht gefällt.

Ich bitte euch hiermit um das Melden der ganzen 1-3 Sterne Rezensionen. Ich habe bereits alle gemeldet aber je mehr Leute diese melden, desto eher wird Amzon aufmerksam diese wieder zu löschen was auch schon bei Starcraft II der Fall war.

Es würde einfach unseren Zusammenhalt demonstrieren und letztendlich die Fairness siegen lassen, denn Diablo 3 ist Qualitativ zur Branchenkonkurenz einfach eine ganz andere Liga.

Ich habe bereits alle schlechten Rezensionen gemeldet und zusätzlich diese auch schlecht bewertet.

Ein Diablo Spieler der ersten Stunde grüßt euch und wünscht euch nachher den größten Spaß seit vielen Jahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was die dort schreiben.
 
In China fällt ein Sack Reis um....
 
lass sie doch
wir wissen was wir an d3 haben =)
 
amazon hat ein bewertungssystem? :keks:
 
is doch wurst....es wurden schon so viele Kopien verkauft da interessiert die amazon-Bewertung einen feuchten usw....
 
muss doch nicht jeder gut finden das spiel?

Du hast einfach nicht verstanden worum es geht. Sie bewerten ein Spiel schlecht OHNE es gespielt zu haben. Niemand wird gezwungen es zu kaufen. Rezensionen sind dazu da um ein Produkt anhand eigener Erfahrungen zu bewerten... und das kann einfach noch keiner....
 
Leute, die sich von solchen 1 Sterne Rezensionen beeinflussen lassen, haben es nicht verdient Diablo 3 zu spielen.
 
wieso negativ bewerten? sie haben mit ihrer kritik doch recht. ich bin selbst kein fan von dem echtgeld-auktionshaus, und auch der fehlende single-player modus ist ein manko. Dass manche leute das als so negativ bewerten, dass sie nur einen stern geben, fällt unter meinungsfreiheit
 
Fallen die besten und schlechtesten Bewertungen nicht eh raus? Ausserdem... eh nicht ernst zu nehmen. Nehme an, die positiven Bewertungen werden eh dann mal überwiegen.
 
Man kann Bewertungen melden, damit sie entfernt werden? Erinnert mich irgendwie an Diktatur. ;)
 
Sofern sie unbegründet und sinnfreier Dünnpfiff sind schon.

Kiritik ist immer okay, aber es gibt eine Grenze zwischen Kritik und gnadenlosem Niedermachen.

Siehe das ewige WoW gemaule usw. aber haben es nie gespielt.

MfG

Kongo
 
Sind doch berechtige Kritikpunkte und ansonsten isses doch auch scheißegal. Kein Grund einen auf Blockwart zu machen.
 
Ist doch sowas von "Kackwurst"
Wenns im RPG Bereich Fanboys und Hater gibt tun die mir echt leid^^

MFG der DK!
 
Es gibt überall Fanboys und Hater. Es geht hier aber um DünnpfiffRezensionen die keine Rezensionen sind sondern bestenfalls dumme kommentare unter ner schlechten News. Nur können es die Leute nicht lassen nen Rezensionsbutton zu drücken. Wie nicht mal hier die Leute Rallen wozu eigentlich eine Rezension gut ist....
 
Zurück
Oben