• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon behauptet Preisnachlass sei "Schreibfehler" gewesen

Jo, die habe ich auch gerade bekommen.
Mal gespannt, ob das Geld dann auch wirklich ankommt. Wenn ja, hat sich Amazon nochmal aus der Affäre gezogen. ^^
 
Warum haben die sich dann aus der Affäre gezogen? in meine Mail stand von Anfang an drin das es möglich ist dass die einen zu hohen preis abbuchen und wann das so ist diesen innerhalb einer Woche zurückbuchen werden
 
Habe vor kurzem auch die Mail erhalten
und die 4,95€ wurden mir, auf meinen Gutscheinkonto (habe damit bezahlt), gutgeschrieben.

Andreas
 
Alo ich hab heute ein Mail mit ner Gutschrift von 4,99 oder so bekommen ....

e-spider
 
Also ich versteh die Preise net ganz...

Saturn 42?
Mediamarkt 49,95
Gamestop 54,95
Amazon wohl jetzt auch die 49,95
REAL 59,95

Kleine Unterschiede gibts immer aber von fast 20 Euro find ich heftig
 
Jo, die habe ich auch gerade bekommen.
Mal gespannt, ob das Geld dann auch wirklich ankommt. Wenn ja, hat sich Amazon nochmal aus der Affäre gezogen. ^^

Jaja... "aus der Affäre gezogen"... -.-

Bei mir hatten die das von Anfang an zugesichert, es stand auch in der "wir versenden zum 14."-Mail nochmal drin und vorgestern hab ich noch ne Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung bekommen.
 
Ich hab bei Amazon am letzten Freitag bestellt,... und nur 49,95 bezahlt...! Ich habe auch nur bestellt, weil der Preis gesunken war! (Der Preis war aber auch mehrere Tage so...)

im Falle von Niedrigpreis garantie dürfte es also nicht 54 gekostet haben!
 
Warum haben die sich dann aus der Affäre gezogen? in meine Mail stand von Anfang an drin das es möglich ist dass die einen zu hohen preis abbuchen und wann das so ist diesen innerhalb einer Woche zurückbuchen werden

Ja, aber wenn du den Startpost läsest (ist übrigens bei Diskussionen IMMER zu empfehlen :read: ), sähest du, dass das scheinbar nicht bei allen Amazon Mitarbeitern angekommen ist... (Ein hoch auf den Konjunktiv ;) )

Das hat denke ich mal bei einigen Leuten zu Panik geführt...
Außerdem haben die bspw. bei mir erst Tage nach der Preiskorrektur das Geld eingezogen, aber es trotzdem nichtmehr geschafft, den Rabatt dabei zu beachten...
Das zusammen mit der Aussage im Startpost macht einem dann schon ein wenig Sorgen...
 
Also ich versteh die Preise net ganz...

Saturn 42?
Mediamarkt 49,95
Gamestop 54,95
Amazon wohl jetzt auch die 49,95
REAL 59,95

Kleine Unterschiede gibts immer aber von fast 20 Euro find ich heftig

Na dann lies jetzt besser nicht weiter. :D

Meins kam pünktlich am Dienstag morgen 9.30 Uhr von Amazon.co.uk für 33€ inkl. Versand (hatte drei bestellt).
 
Zurück
Oben