• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazone in PvP

Said

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute hmm hab mich umgeschaut leider nichts gefunde über eine Amazone in PvP Modus. ich besitzte eine Amazone bald lvl 90 Sie ist spezialisiert auf Lenkpfeil im closed b.net mit folgende items
Faith lvl 15 Aura
Helm 120/45 eas
Amulet Highlord
Ring 2 Raven
Gloves Sigon
Schule Sigon

Verfügbare Statspunkte 490 Verfügbare Skills 89
Meine Frage ist wie sollte man ein Amazone Skillen wenn sie zu PvP bereich gehören sollte ich habe mal so gedacht: :D

68 % der Statuspunkte auf Geschickt den rest 32 % auf Vita
Mit dem Item die sie besitzt und Torch usw. bekommt sie 7 Skills.
Ich denke mal so

Lenkpfeil Maxen
Mehrfachschuss 5 Sk

Innere Sicht 1 Sk
Langsame Geschosse 1 Sk
Lockvogel 1 Sk
Walküre 1 Sk

Ausweichen 1 Sk
Meiden 1 Sk
Entrinen 1Sk

Kritischer Schlag 19 Sk
Durchschalg Maxen
Durchbohren Maxen

So was denkt ihr dadrüber ?? obs es ok ist sie macht ca 1.4k bis 6k Lenkpfeill
:fight:

pvp forum?
dort gibts auch threads, die sich mit skillung/statung/items/taktik auseinandersetzen

meist wird im pvp str und dex nur für equip gesetzt, und rest in vita. mehr leben -> länger überleben.
gibt aber auch eine andere art, die nennt sich afaik glasscannon. die wird dex-only gespielt, darf aber nicht getroffen werden, weil sie kaum leben hat.

danke dir bernie0303
hört sich gut an :cool:

Warum sollte man im PvP Durchbohren maxen? Wenn man nicht grade Gruppenkämpfe austrägt ist das doch ziemlich sinnbefreit, oder?

soweit ich weiß wirkt pierce eh nicht auf GA also ist pierce eh sinnfrei;)

statt dessen eher wally hochziehen oder so(sorry bin pvp-noob=null pvperfahrung:() dann kanste krit. schlag auch auf 20 bringen;)

kritischen hat er aber scho auf 19 :D

eine andere alternative is noch multi höher ziehen. das wär denk ich ganz praktisch gegen druiden. und da wär auch pierce brauchbar.

steht aber vieles in den guides im pvp-forum, wenn er sich dort mal umschaut/umgeschaut hat, wird er auf andere fehler noch drauf kommen (sofern vorhaden, ich kenn mich ja auch ned aus im pvp *duck und weg* )

Gloves raus, crafted mit Knockback+ias+adds (skills, str, dex, res) rein (ohne Knockback brauchst du erst garnicht eine PVP Ama machen)
Boots raus, Wartraveller rein
Amu würd ich auch Katzenauge nehmen
70% Dex, 30% Vita ist meiner Meinung nach in Ordnung

Mehrfachschuss so viel skillen, dass du mit Items Lvl 23 erreichst (maximale Pfeilanzahl)

Mehr Punkte auf Ausweichen, Meiden und Entrinnen
Am besten alle 3 Fähigkeiten mit Items auf Level 16 bringen (2% Sprung und Lvl 17 bringt keinen weiteren Bonus)

Rest in Kritischer Treffer und Durchschlagen falls du AR Probleme hast

ist deine ama ladder oder nl ?

falls nl:

versuchen, ein circ mit 20 oder 30 frw 3 sock zu kriegen.

5er charms rein

highlords

falls ladder:

circ mit 20-30 frw oder life

cats ey

wenn man auf frw werte um die 180 kommt, kann man sich cats sparen und die und den dmg / res boost von hl mitnehmen.

zur skillung:

meiner ansicht nach kannst du dir kram wie wally und decoy sparen.

unbedingt einen punkt in strafe, das ist gegen non blocker ein extrem starker skill. ausserdem sehr knackig gegen druiden, da man idr mit einer salve den zoo + oak zerlegt und dem druid noch angreift.

des weiteren auch noch bis lightning fury die javs skillen und einen blockslot mit titans / storm einrichten. ohne blockslot ist die bowie gegen zig gegner hilflos, sobald diese in range kommen. selbst ein hdin der grief auf slot 2 hat charged dich dann sofort um.

jab ist manchmal auch nicht verkehrt, da in pub ffa viele leute mit slow missiles rumlamen.

the darkness: multi vor crit maxen ? ich glaub kaum.

crit max ist ein muss mMn. multi ist in 1-1 situationen eh nur zum zoo cleanen gut, und selbst im tvt zweifle ich noch an ob man die volle pfeilzahl braucht.

die ausweichskills solltest du entsprechend deines spielstils skillen. je nachdem wie viel / wenig du in bewegung bist.

durchschlag und durchbohren auf keinen fall maxen.

pierce bringt nur gegen druiden und summoner was, 1 punkt reicht da aber völlig.

hab selbst in beides einen punkt gesteckt, der ar boost ist nett, sofern man viel mit jab und strafe oder multi spielt.

bernie, zu behaupten, dass die glasscannon ein pvp build ist find ich dreist :p

ein char der nicht porten kann und nach einem treffer auf 1 life ist ohne grosse lrep möglichkeiten auf den items ist kein pvp build. eher der grund, warum bowie im ffa immer noch als müll verschrien ist :clown:

Hmm, gut ... max Pfeilanzahl braucht man vllt nicht unbedingt, aber Multishot ist meiner Meinung nach sehr wichtig gegen viele Chars die gerne Offscreen spielen

Und ob ich nun 6 Pfeile bei Multishot mehr habe, oder 70% statt 63% Chance auf kritische Treffer habe ist denke ich nicht wirklich ein großer Unterschied sondern eher Geschmackssache

Jop, Lighting Fury + Blitzschlag sind sehr wichtig, das hatte ich vergessen zu erwähnen ...

Auf jeden Fall im 2. Slot Titans+Storm tragen ... CTA brauchst du nicht wirklich, falls du darauf nicht verzichten willst steck es in die Kiste und Bo dich vor Duellen

strafe is ja wohl der dümmste skill ever im pvp, freiwillig sich an nen punkt festkleben? nein danke, nen zoo vom dudu legt man mit multi und sicher nit mit strafe

durschbohren is nur nen verschwendeter punkt
crit muss natürlich max, multi würde ich schon auf nen ordentliches lvl bringen.

rest ausweicher und nen blockslot und halt javapart bissl skillen, wurde ja schon angemerkt.

zum cta, nen cube im inventar wo das drin ist, kostet und wohl weniger leben als ohne cta zu spielen, würde nicht ohne spielen wollen imho.

xardas149 schrieb:
strafe is ja wohl der dümmste skill ever im pvp, freiwillig sich an nen punkt festkleben? nein danke, nen zoo vom dudu legt man mit multi und sicher nit mit strafe

dümmster skill ever ? dümmstes statement ever. und was soll das mit dem festkleben heissen ? 1 punkt in strafe bringt dir gegen sorcs, hybsen, boner, druids was. du hast von bowies offensichtlich net viel plan :rolleyes:

ein guter stormer ist ein sauharter gegner. sobald der auf dir sitzt und du im bow slot bist möchte ich mal sehn wie du mit 7 fps den zoo wegschiesst ohne ordentlich dmg / dodge ani zu kriegen.

mit strafe bist du beim angriff auf 4 fps. rein rechnerisch sollte einem da schon der unterschied auffallen, spielerisch macht es welten aus.

multi auf entfernung sollte klar sein, sobald der gegner nah dran ist, ist strafe >

genau so hindert es fb sorcs am dauertanken per nl, ist lecker gegen ba und golem vom nec, bricht ständig durch den wb von ner hybs oder ner c/c trap.

@ darkness: 7%crit sind schon ne ecke, insbesondere wenn man mit cats spielt. ich sag auch net, dass er mit base spielen soll, nur, dass ich maxen für übertrieben halte. ich selbst habs jetzt auf 14 arrows, damit kann man schon nen ordentlichen radius abdecken.

Ich hatte zwar auch einen Punkt in Strafe, jedoch finde ich den Skill nicht sonderlich hilfreich

Den Zoo vom Dru bekommt man meiner Meinung nach am besten mit Fury weg ... 1-2 Schüsse und der Zoo ist weg
Noch dazu hat man im Java Setup mehr FRW und ordentlich DR, wodurch ein Tornado Treffer auch gleich weniger Dmg macht

probier strafe ma ggn noblock sorcs aus ;)
kommt da teilweise verdammt geil

Zurück
Oben