• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonen als neue Klasse bei D4 im Jahr 2027!

Link zu "hab ich ja gesagt" -> Neue Klasse in LoH

Naja, auch wenn Diablo4 für mich inzwischen mehr Wollen als Liefern ist, würde ich schon gern mit der Amazone über Skovos streifen.

Die noch offenen Kaufdetails sollten eigentlich ziemlich klar sein: Da eine neue Erweiterung nicht zu erwarten ist, wird es einen DLC geben mit den Amazonen als Klassenpaket, ähnlich wie vorher beim Paladin. Auch die Kosten dürften wohl vergleichbar ausfallen.
Ach stimmt - der Paladin war ja auch in einem DLC. Na das wird ja lustig.

Ich bin gespannt, ob es mich dann überkommt und ich mir doch ein Gesamtpaket hole (um mit Addons und Klassen wieder komplett zu sein), oder Diablo4 doch endgültig den Rücken kehre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben