• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonen Bau auf andere und coole Art !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

und weil ich das nötige Kleingeld habe , sind perfekte Runenwörter für mich kein Problem

perfekter Brand
perfekte Draculs
perfekte und geuppte Blutreiter
perfekte Ohrenkette
perfektes Enigma in ner Archon
perfektes Diadem des Waales mit drei Sockeln und mit perfekten ias und res Juwelen
nen blaues Amulett mit 30 res und 8 ml (:confused:)
nen perfekter Rabenfrost und nen perfekter Irrlichtprojektor
naja cnbf kann man auch durch ne Cham kriegen ,
nen perfekter Anni und ne perfekte Höllenfeuerfackel und nen perfekter Gheed
( nur aus Prinzip 1 , wobei ich mir auch mehr kaufen könnte )
nen perfektes CTA im Flegel und nen perfektes Spirit im Monarch
ne Akt-1-Söldnerin mit perfektem Eis im Kreuzritterbogen nem perfektem Dragon in ner Archon ( naja könnte auch nen anderer Rohling sein ) und nem perfektem Vampir-Blick mit nem perfektem Juwel mit fhr und res

( ich kann mir ALLE Items kaufen )

P.S. 2 : legit geht vor
P.S. 3 : wer keine Ahnnung von ner Strafezon hat , hält die Klappe !
P.S. 4 : bevor ihr das Build nachmacht , überlegt euch erstmal , ob ihr euch das leisten könnt

mal meine Lieblingsstellen zitiert :) vor allem das stay legit am ende hat "mein gehirn im metaphorischen sinne zerbrochen"^^

und [x] für nen video.würd die echt gerne mal im wsk oder cs sehen

€:die SiZi gibbets net mehr,oder?

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und +1
:ugly:

€: das is doch sicher nen geburstagsfed, oder?

Jetzt nehmt ihn doch mal ernst. Er ist ein ganz netter Typ.
TE: Hättest du eventuell Interesse daran dazu einen Guide zu schreiben? Ich würde dir sogar dabei helfen. Außerdem gibt es hier Anleitungen dazu. Keine Angst, die anderen machen nur Spaß. Wir wissen, dass deine Bowie gut abgeht. Die sind nur neidig. Also, einfach einen Guide dazu schreiben und alles wird gut!

Genug von dem Unfug. Jetzt ham wir alle mal über den Blödsinn gelacht, nu können wir wieder zum ernsteren Tagesgeschäft kommen :D

Zerbrich mich Baby :go:

Ich lege dir btw das AB ans Herz. Soweit ich mich erinner spielen die auch HC mit nem rissigen Kurzbogen durch. Vielleicht bekommst du dort paar anregungen.
Ausserdem find ich den Build ziemlich ambivalent. Ist das Absicht? Du willst keinen schaden machen und das mit Perfekten euip. Ok. Aber warum dann der Perf. Raven? Der ist sogar sinnvoll und zerstört damit sonen bisschen das gesamtkonzept imo.

Öy, was postest du in meinen geschlossenen Thread? Hinfort, du untergräbst meine Autoritadingsbums! :)

EDIT: Apropos Autoriowasauchimmer: Warum wird hier eigentlich nach Brutzel gerufen? Seit wann macht der denn was im Camp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben