• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonenitems

Hawk010

Guest
Hallo an alle,
ich wollte einkfach ma so fragen ob irgendwer items für amazonen hat die brauchbar sind, da ich neu bin und sleber kaum was hab. Wenn jemand was hat dann schriebt doch plz in diesem Thema was ihr vershcnkene würdet (auch an andere^^)

ich persönlich brauche momentan valkyrie wings /Walkürenflügel , die ich mir leide rin D2 nich ertraden kann weiel kaum wer sie verkauft kA wieso^^
oder nat. Griffosn eye aba ihc willich unverschämt sein :P^^

razortail,

das amu vomschülerset (perlenorakel oda so)^^

Lavastoss oda Seelensauger^^

wie man sieht brauche ihc noch ein menge falls wer eine kleine gegenleistung erwünscht ich habe eine pul und eine mal... die glücklicher wiese inemalbie mir gedropptsind^^

aba auch für alle anderen amazonen die neu sind, diedie wasnich brauch en meldet euch doch ;-);)

Über jedes Gescenk freue ich mich

Ich hoffe das hier war nicht falsch, also das ich hier ine thema erstellt hab wnen ja tut es mir leid ich bin hie rneu im forum und darf ncih im tradeforum rien ^^

ALSO MFG Hawk010

und DANKE für jede Spende

Zurück
Oben