• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonenwahl

sneg2

Diablo-Veteran
hallo

nach langen Studium vieler Beiträge bin ich immer noch unentschlossen

ich habe 2 Amazonen Lvl 80 soll noch bis 90 gehen , beide sind noch ungeskillt und noch bis auf 50 Pkt in Life ohne Attributvergabe

sie sollen je nach Job:

Baal schnell und schmerzlos in 4 er Games schnell killen ( Hauptjob!! )
Cowruns machen
Schenk Eldrich und Pindel und CS
evtl. Nilathak
vieleicht geht sogar was im Schinderwald

bei den Zauberinen gibt es so einen Art Aufgaben-Thread ( Wer für was )

bei den Amas ist es schon schwieriger bei den vielen Hybridmöglichkeiten

ich dachte an eine Spezialistin für Boss-jobs uns an eine Allrounderin aber die ist dann wieder vielleicht zu lasch
die Ausrüstung für beide wird im oberen Level angesiedelt sein aber wahrscheinlich kein Highend ( Griffons ist sauteuer)

wenn ihr mir kurze Anstösse geben könntet , den Rest suche ich mir schon zusammen. Also für was nemmt ihr Eure Amas und welche wenn sie nicht Hauptchars sind.

sneg

Naja am stärksten und am besten geeignet für Punkte

Cowruns machen
Schenk Eldrich und Pindel und CS
evtl. Nilathak

ist definitiv die Java. Fast keine LI in besagten Gebieten. Viel Life und Maxblock mit Mosars und co. möglich.

Bei Schinder weiss ich jetzt nicht so aus dem Kopf, ob mehr LI oder doch CIs da sind.

Equip reicht wenn du Titans und nen bissel dabei hast. Highend natürlich dementsprechend stärker. Aber auch ohne sehr gut spielbar. MF-Equip bis min. 250 + auch ohne arge killspeed probs möglich.

Schönen Gruß,

suki

sneg2 schrieb:
Cowruns machen
Schenk Eldrich und Pindel
Java

sneg2 schrieb:
und CS
vieleicht geht sogar was im Schinderwald
Physische bzw Cross Bowie

sneg2 schrieb:

Würd ich nur nen Char mit Tele, zur Not noch einen Frenzy nehmen.

Allgemein.
MIt der Bowie ist der Bosskill, vorallem Baal, mühsam.
Eine Java mit Infinity ist die eierlegende Wollmilchsau, dürfte aber unter der Rubrik sauteuer zu finden sein.
Ohne Infinity hast du noch Blitz Immune, welche aber managebar sind.

Katze

ist eine reine Java mit allen blitzsynergien so ein gnadenloser Bosskiller ?

ich hab es bei etlichen Baalruns schon gesehen aber die Übergamers rücken ja vor lauter geschwellter Brust mit keinerlei Infos bei ihren 98 er Amas raus

die wellen macht mein Pala und der Barb ist auch mit von der Party die Sorc zählt Baal an und dann soll er ist 10-20 sec fallen un d weiter gehts

sneg

jep stimmt java für boss kills is am effektivsten, soll das echt eine mf-ama werden? oder gehts mehr in richtung rushen/ einfach-mal-so-zocken?

in beiden fällen würd ich sagen schwerpunkt auf java!
da keine angaben da sind ob du "highend" eq zur verfügung hast, geh ich mal vom mittelmaß aus,

titans,vipernmagier(oä. zb. skullders)
kriegsreisender(mf+str für items)
klingengurt(nur noch 77%pierce vom skill nötig!)
sturmschild mit -req juwel evtl adds,in ladder nen spirit..
LoH oder Blutfaust
harle oder rare tiara mit skills,str,resi etc muss ja nich sau teuer sein gibts auch gut+billig
im 2.slot dann WF mit -req juwel,vllt +ias

ergo je nachdem wieviel +skills von items/charms du hast brauchst du wenig punkte in mehrfach pfeil(oder wennst willst strafe[nich mein ding])und einen in guided/magic arrow damit killst problemlos die härtesten immunen, im java zweig soviel wie geht um dmg zu steigern für die horden der monster, geladener schlag is DER bosskiller!
ausweich skills je 1.
walküre is meiner meinung nach unwichtig da sie doof is, merc hilft mehr, im CS wäre 1punkt auf doppelgänger aber hilfreich,iron maiden=weg is der merc

das eq kann auch mehr auf schwerpunkt mf gelegt werden, geht aber auch gut mit gheeds+mf charms, paar cleane java sks und wenn du dir kein CoH leisten kannst etwas auf resi im + bereich achten, kiras?resi charms?...bei merc nur auf genug resi + leech, das geht mit waffe+helm,ergo rüsse is frei für mf
merc eq könnte so aussehen: schnitters(oder andre waffe mit genug leech+gutem dmg) helm andys,gaze,...rüsse geht vieles: nötigung, wohlstand,skullders,...notfalls stein/duriels/verrat

hoffe das hat bisl geholfen
mfg

also zum rushen und zocken hab ich sehr gute chars und auch meine Runenkammer ist gut bestückt ohne jedoch 7-8 Ist für ein Griffon ausgeben zu wollen

also zum Boss killen eine reine Java mit allen blitzsynergien und mit etwas mf sowie Rest auf geladenen Schlag als endkill das somit die effektivste ?

die kann dann auch zu den kühen

für den Rest eine reine Bowie oder Melee ?

wenn ich dich richtig verstanden hab

sneg

Erstmal Happy Birthday.

Ne Bowi macht man eigentlich nur wenn man sie wirklich machen will und überwiegend durchs CS dümpelt.
Eine wirklich gute und starke Bowi ist sehr teuer, besonders Dexonly.
Ich denke du fährst am besten mit einer Java.
Und lass dir von Bnet Schwachmaten nix erzählen,
Razor>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>tgod.

Hallo

danke danke

schaust du dir immer die Pers. Daten an wenn du antwortest ?

ok also Java machen dann die meisten und sie ist auch am effektivsten vermute ich
und wenn dann eine reine Spezialistin also keine Hybridmaid

gibt es vielleicht versteckt noch son spezialguide den auf reinen Endkill mit max MF ziehlt

denn auch bei dem Thread von sucina oder der Vorstellungsthread der diversen Amas ist die voll ausgeskillte und Ausgerüstete Bossskilljava nicht so speziell beschrieben denn zB fand ich bei meinen früheren Versuchen den geladenen Schlag nicht so toll
ein guter Smiter killte Baal wesentlich schneller
kurzgesagt: ich mach Baalruns mit meinen Chars ( Sorc,Barb und Pala )und brauch einen schnellen Abschlieser mit etwas MF

da ich 2 Amas habe die ich skillen und ausrüsten kann bin ich mir nun nicht mehr sicher was die 2. werden soll ?

Sneg

Du musst dir nur einen gescheiten Bosskillslot zulegen.
Dafür eignet sich besonders Donnerschlag mit 4 skills und -15 Blitzresi.
Dazu ein Facettenmonarch/Mosars mit 2 Facetten/Iasschild...
Du musst darauf achten, beim Baalkill CNBF zu haben, sonst wirst du eingefroren und damit extrem langsam.
Aber ChS ist schon ein extrem guter Bosskiller.

Ich würde als Schild vielleicht sogar reim nehmen, das ist nen gutes Blockschild, hat cnbf, 25mf und manaregeneration, ist also nen gutes Gesamtpaket, was auch noch sehr billig ist^^.

PS: Facettenmonarch ist damagemäßig natürlich besser, aber kostet auch ein zichfaches^^.

Hallo

also donnerschlag ist ok aber was ist ein Facettenmonarch ?

ein 4 sock Monarch mit 4 Blitzfacetten ?

da ist dann außer Power aber nix dabei

nicht einfrieren gibt es nur vom Ring extra oder ?

nun ich hab ein paar facetten und werd es testen

erst mal mit reim und dann mit einem Monarch

sneg

Hallo erstmal,

Java ist mitunter der Beste Bosskiller (Mit dne richtigen Items natürlich)

Ne JAva macht vielviel mehr dmg bei Baal als ein Lamadin.

Mein mit Low Items Java macht ca.1- 5000Blitzdmg a 10Bolzen=10-50.000Blitzdmg mit einmal GeladenerSchlag.

Ne Java mit Infi.Merc Griffon Facetten Mönarch macht weitaus mehr dmg.
Da kann kein Lamadin mithalten

und der dmg-Zuwachs von FacettenMonarch ist riesig

Hier mal ein beispiel fuer JAva dmg:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1195174

hier der asuzug:

Max-Schaden mit einem Schlag:

Mal wieder Java

Griffons 20/-25
+2 Amu
20/-20 Rüssi
20/-20 Schild
Arach
2 SoJ
+6Java Wurfspiesschen^^
+3 Java Gloves
9 Skiller
Anni, Torch
Skill-Schrei von CtA
Skill-Schrein
------------------
Ergibt: +60%Blitz-Dam, -65% Blitz-Res, +13 All/Ama, +18Java
Gegner hat -100 Res, aufgrund von Infi und -%Blitz-Gerödel.

= 16.560 max. Schaden *13 Bolzen*2 = 430.560 Schaden

UNd das trifft als Baal mit viel glück

Mfg und thx

Zurück
Oben