sneg2
Diablo-Veteran
hallo
nach langen Studium vieler Beiträge bin ich immer noch unentschlossen
ich habe 2 Amazonen Lvl 80 soll noch bis 90 gehen , beide sind noch ungeskillt und noch bis auf 50 Pkt in Life ohne Attributvergabe
sie sollen je nach Job:
Baal schnell und schmerzlos in 4 er Games schnell killen ( Hauptjob!! )
Cowruns machen
Schenk Eldrich und Pindel und CS
evtl. Nilathak
vieleicht geht sogar was im Schinderwald
bei den Zauberinen gibt es so einen Art Aufgaben-Thread ( Wer für was )
bei den Amas ist es schon schwieriger bei den vielen Hybridmöglichkeiten
ich dachte an eine Spezialistin für Boss-jobs uns an eine Allrounderin aber die ist dann wieder vielleicht zu lasch
die Ausrüstung für beide wird im oberen Level angesiedelt sein aber wahrscheinlich kein Highend ( Griffons ist sauteuer)
wenn ihr mir kurze Anstösse geben könntet , den Rest suche ich mir schon zusammen. Also für was nemmt ihr Eure Amas und welche wenn sie nicht Hauptchars sind.
sneg
nach langen Studium vieler Beiträge bin ich immer noch unentschlossen
ich habe 2 Amazonen Lvl 80 soll noch bis 90 gehen , beide sind noch ungeskillt und noch bis auf 50 Pkt in Life ohne Attributvergabe
sie sollen je nach Job:
Baal schnell und schmerzlos in 4 er Games schnell killen ( Hauptjob!! )
Cowruns machen
Schenk Eldrich und Pindel und CS
evtl. Nilathak
vieleicht geht sogar was im Schinderwald
bei den Zauberinen gibt es so einen Art Aufgaben-Thread ( Wer für was )
bei den Amas ist es schon schwieriger bei den vielen Hybridmöglichkeiten
ich dachte an eine Spezialistin für Boss-jobs uns an eine Allrounderin aber die ist dann wieder vielleicht zu lasch
die Ausrüstung für beide wird im oberen Level angesiedelt sein aber wahrscheinlich kein Highend ( Griffons ist sauteuer)
wenn ihr mir kurze Anstösse geben könntet , den Rest suche ich mir schon zusammen. Also für was nemmt ihr Eure Amas und welche wenn sie nicht Hauptchars sind.
sneg