• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonenwurfspeere mit +3 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten, 40% IAS

Ariyala

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

in diesem Thread wird erwähnt das Amazonen Wurfspeere mit mehr als +3 zu den Skills sehr wertvoll sind:
PREISGUIDE - Rohlinge & Magisches - Ladder 8 // 9 - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Ich habe bisher nie in meiner gesamten Diablo Laufzeit jemals Wurfspeere gesehen die mehr als +3 haben, daher frage ich mich.. wie kann das mit +6 gehen?

Gestern habe ich welche mit +3 und 40% IAS gefunden.. die sind vermutlich leider nichts wert, oder?

Ari~

Amazonenwurfspeere können von haus aus Automods drauf haben
dazu dann noch

"Treffsicherer" = +3 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone)
und "der Schnelligkeit" = +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

3/40 sollten sich verkaufen lassen

Okay, also steht dann da wirklich +6? Verrückt...

Irgendne idee wieviel man für die +3er erwarten kann?

3/40er gibt es nahezu wie Sand am Meer. Sollte eigentlich keine Nachfrage bestehen. Und ja, da steht dann wirklich +6 zu dem Wurf/Sperr-Skilltree. ;)

okay, dann schenk ich die mal der netten Charsi :)

Danke~~

Zurück
Oben