• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonlieferung am 14. Mai?!

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was auch so manch anderer fragen muss ist wohl, ob er sich jetzt die Box kauft und "riskiert" zu spät dabei zu sein oder den Client um auf Nummer sicher zu gehen...
Nun meine Frage an euch:
Habt ihr Erfahrungen sonstiger Art mit Vorbestellungen welche einen Tag vorher angekommen sind?

MFG der DK!

Sufu benutzen :)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/erfahrungen-zwecks-vorbestellen-1731906/

Also ich habe Positive Erfahrungen was das "vor Release geliefert" angeht mit Amazon und mit anderen Shops die nur Keys verkaufen. Mit Amazon kam Skyrim schon einen oder zwei Tage vor Release bei mir an.

Bei einem großen Keyshop hatte ich Battlefield 3 bestellt und da kam der Key sogar schon 5 Tage vor offiziellem Deutschland-Release.

Aber man kann auch anfügen: Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst, dass du bei Release sofort loslegen kannst, hol dir das Spiel direkt von Blizzard.

Aber man kann auch anfügen: Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst, dass du bei Release sofort loslegen kannst, hol dir das Spiel direkt von Blizzard.
Einfach bis zum 14. warten. Wenn da die Amazonlieferung noch nicht angekommen sein sollte, kann man noch immer schnell bei Blizzard oder im lokalen Handel kaufen (und die Amazonlieferung zurückgehen lassen).

Wann erscheint das eigentlich im Laden?
Und weis jemand ob schon bekannt ist wann und wie die Server genau online gehen?

MFG der DK!

Im Laden halt am 15.05... Die Server gehen in Deutschland (nach meinen letzten Infos) um 9:00 online. Also theoretisch könntest du dir das Spiel um 8 Uhr auch im Laden holen, schnell nach haus und hoffen, dass bis 9 Uhr alles fertig installiert und geladen ist :D

Ja.... bisher siehts danach aus, dass ich bei Amazon bestelle und im Notfall um 8 Uhr in den Laden gehe und im Notfall den Onlineclient kaufe^^

und im Notfall den Onlineclient kaufe^^
Das dürfte im Endeffekt wohl die sicherste und ein einfachste Lösung sein.
Auch wenn ich das nie machen würde, wenn ich mir schon alle paar Jahre nur ein Spiel kaufe, dann auch mit dazugehöriger Box usw. ;)

Offiziell hieß es mal, dass Mitternacht die Server gestartet werden. Bei SC2 hieß es damals allerdings genauso, und die Server gingen 22 Uhr am Vortag schon online.

Also ich habe sowohl von den US 0 Uhr gelesen als auch von den überall um 0 Uhr, weil das bei Starcraft 2 so gewesen sein soll...

MFG der DK!

Die Server gehen um 0:01 Uhr online. ;)

Die Server gehen um 9:00 MESZ online, wurde von Blizzard so bestätigt. Also Mitternacht in den USA.

Im Laden halt am 15.05... Die Server gehen in Deutschland (nach meinen letzten Infos) um 9:00 online. Also theoretisch könntest du dir das Spiel um 8 Uhr auch im Laden holen, schnell nach haus und hoffen, dass bis 9 Uhr alles fertig installiert und geladen ist :D

Denk nicht, dass am ersten Tag flüssiges Spielen möglich sein wird. Aber wir können ja hoffen. :)

@ Topic: SC2-Vorbestellung kam damals einen Tag früher an, hat also geklappt!

Langsam werd ich verwirrt ... was stimmt denn nun?
Wer hat die besseren Quellen? :D

Ja, ich möchte auch endlich mal mit offizieller Quellenangabe lesen, wann die Server in EU (also GMT+1) on gehen :confused: hab dazu auch schon 1000 Meinungen gehört!

€:
Die Server gehen um 9:00 MESZ online, wurde von Blizzard so bestätigt. Also Mitternacht in den USA.
das haben die einen 500 Meinungen die ich gehört habe auch gesagt :D dann stimmt's wohl \:ugly:/
...neee...wart mal....die anderen 500 haben von Bashiok persönlich ne Mail gekriegt dass es 0:00:01 sein wird...wer hat jetzt recht? :ugly:

Nein mal ernsthaft, kann wer ne Quelle verlinken? Ich such auch mal..

Um wieviel wetten wir das nach einer Installation aufgrund updates erstmal die Downloads mit einer ernüchternden Downloadrate die Vorfreude rauben :D

Also was den Versand des Spiels betrifft würde ich mir weniger sorgen machen als überrannte Server und erstmal updates :D

Ich kann mich noch an SC2 erinnern. Ich habe die DVD am WE vorher bekommen (Amazon) und ca. gegen 22:00 am Tag vor dem Release kamen die erlösenden Worte "Man kann es installieren" im TS. Ich denke/hoffe das es Bei D3 nicht anders sein wird.

Mal ne Sache zwecks uncut Version:
Ist das jetzt zu 100% Originalspiel oder haben wir selbst mit der Uncutversion eine Pussyverson?

MFG der DK!

Zurück
Oben