• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonlieferung am 14. Mai?!

Bei SC2 und WoW:WotLK gingen die Server gegen 22:00 des Vortages online. WI es bei Cataclysm war weiß ich nicht.

Edit: Es gibt keine Cut version, die Deutsche ist genau wie die UK/US Version.

Mal ne Sache zwecks uncut Version:
Ist das jetzt zu 100% Originalspiel oder haben wir selbst mit der Uncutversion eine Pussyverson?

MFG der DK!

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe schon paarmal 2 Versionen des Spiels gesehen. Eine "normale" mit einer Europa Flagge auf/neben dem Bild der Verpackung und eine "uncut" Version die 1-2€ teurer ist. Nähere Infos habe ich in keinem Shop gefunden.

Falls das hier schonmal diskuttiert wurde, sorry.

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe schon paarmal 2 Versionen des Spiels gesehen. Eine "normale" mit einer Europa Flagge auf/neben dem Bild der Verpackung und eine "uncut" Version die 1-2€ teurer ist. Nähere Infos habe ich in keinem Shop gefunden.
Wo auch immer du das gesehen hast ... kauf da nicht ein. ;)
Es gibt genau eine Version von D3.

Jo das ist mir auch nur bei der Suche nach dem günstigsten Preis aufgefallen, werde am Ende aber wohl wieder bei Amazon bestellen. Verpackung und so^^

Also es gibt definitiv keine unterschiedlichen Versionen? Gut zu wissen.

Also es gibt definitiv keine unterschiedlichen Versionen? Gut zu wissen.
Naja, wenn man von der CE mal absieht ... ;)
Und regionale Unterschiede gibts auch, um das nochmal erwähnt zu haben. Aber warum sollte sich hier jmd. aus den USA oder sonstwo her ne Version ordern?
`Das machte wirklich keinen Sinn.

Ich hab von Amazon noch NIE ein Spiel vor dem Releasetag bekommen.
Ich hab da früher oft PS3 Spiele gekauft bis es mich zu sehr genervt hat, dass alle immer vor mir spielen konnten. Seit dem bestelle ich bei Amazon keine Spiele mehr.

Und zum Download: D3 ist recht groß, wer weiß schon wie schnell man lädt, wenn es Millionen gleichzeitig versuchen.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man SC2 schon einen oder zwei Tage vorher preloaden konnte. Ist ja vllt. auch bei D3 der Fall, dann sollte der Traffic eher verteilt sein.

Und zu Amazon, meine Erfahrungen betrachtend, würde ich es mal auf deine Post schieben... 5/5 Vorbestellungen in den letzten 2 Jahren waren vor Release bei mir...

Wäre vielleicht auch interessant zu erfahren wo die Leute mit schlechter Erfahrung wohnen...
Ich wohne in der nähe von Nürnberg.

MFG der DK!

Wäre vielleicht auch interessant zu erfahren wo die Leute mit schlechter Erfahrung wohnen...
Ich wohne in der nähe von Nürnberg.
Gute Idee =)
Ich wohn im Ruhrpott und hatte mit Bestellungen noch nie Probleme. \o/

Gute Idee =)
Ich wohn im Ruhrpott und hatte mit Bestellungen noch nie Probleme. \o/

Jop, auch Pott -> Nie probleme gehabt. Normale Bestellungen sind 2 Tage später da, Vorbestellungen vor Release.

Aber bezweifle, dass es was bringt das zu vergleichen, denn es gibt in einer einzelnen Stadt viele verschiedene zuständige Poststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man SC2 schon einen oder zwei Tage vorher preloaden konnte. Ist ja vllt. auch bei D3 der Fall, dann sollte der Traffic eher verteilt sein.

Ich habe es mir direkt bei Blizzard vorbestellt (ich war von der Beta so geflashed, dass ich einfach nicht anders konnte als es direkt online zu kaufen...) und hab den Client schon vollständig auf meiner Platte liegen, der Traffic der da noch anfallen wird schränkt mich also höchstens am Releasetag noch ein, wo der "Startpatch" o.Ä. geladen wird :)

Also Starcraft 2 konnte man so ab Ca 23 Uhr am Tag vor dem release zocken. Bei den wow addons gehts auch meistens ein paar Minuten vor releaseday los. Ich denke das es bei diablo auch so sein wird. Ich denke nicht das die Server erst um 9 Uhr on gehen werden.

Ne einhundert Prozent Sicherheit haste bei Versandhäusern nie. Wenn du sicher gehen willst dann lad es dir direkt von Blizzard. Allerdings kannste dann auch keine CE nutzen :)

Die sind nicht dämlich :no: :angry:

:p

Nein aber es hat ja auch noch ne DVD, ein Buch mit 200 Seiten Artwork, den UBS-Stick (einfach Stylish ohne Ende :D) mit dem Schädel dazu.

Also für mich als Diablo-Fan ein muss :)

Und zu Amazon, meine Erfahrungen betrachtend, würde ich es mal auf deine Post schieben... 5/5 Vorbestellungen in den letzten 2 Jahren waren vor Release bei mir...

Wenn ich die Screenshots vor ein paar Tagen richtig deuten kann, dann kannst du dir D3 online über Blizzard bereits jetzt laden aber halt noch nicht zocken.

ich persönlich fände es sogar besser wenn mir amazon die CE erst 2-3 tage später liefert... meiner erfahrung nach ist sonst die erste woche eines neuen spiels immer ärgerlich (und mein herz hängt zu sehr an diablo haha) die server werden überfüllt sein und ich bin mir sicher dass in den ersten beiden spieltagen sicher 2 patches raufgespielt werden :D

soweit ich weiss gibts auch keine ladder, also wozu die hektik? sooo lange gewartet, da macht ein tag mehr oder weniger auch nichts mehr aus... ich erinner mich nur an TDU2 schlimm schlimm schlimm...

ich persönlich fände es sogar besser wenn mir amazon die CE erst 2-3 tage später liefert... meiner erfahrung nach ist sonst die erste woche eines neuen spiels immer ärgerlich (und mein herz hängt zu sehr an diablo haha) die server werden überfüllt sein und ich bin mir sicher dass in den ersten beiden spieltagen sicher 2 patches raufgespielt werden :D

soweit ich weiss gibts auch keine ladder, also wozu die hektik? sooo lange gewartet, da macht ein tag mehr oder weniger auch nichts mehr aus... ich erinner mich nur an TDU2 schlimm schlimm schlimm...

So lange es nicht ausartet, wie damals bei Sacred, mit den Patches, ists mir eigentlich egal.

man kann davon ausgehen , dass die server glatt laufen werden und keinerlei probleme auftreten sobald man drin ist :) ... nur reinkommen könnte schwierig werden, das war bei cata in wow auch son problem :) aber server instabilität wird wohl das kleinste problem :>

Zurück
Oben