• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amd anzeigetreiber wiederhergestellt öhm ja ?

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
moin moin,

seit ca. 2 wochen taucht die fehler meldung immer mal wieder auf, ich hab auch schon google nach dem ganzen befragt und ewig alte posts gefunden somit der fehler ist wohl schon länger auch bei amd bekannt... nur lösungs ansätze habe ich bisher nicht gefunden...
ich mein der rechner ist jetzt 7 monate alt ich hab vor 5 tagen erst win 7 64 prof neu aufgesetzt da ich dachte das irgend ein win7 fehler besteht...

ich hab mir heute morgen bei asus nen neuen chip satz treiber gezogen und installiert... ob es daran jetzt lag weiss ich noch nicht da der fehler immer nur sporadisch auftritt...

system:
amd 955 cpu
asus m4a89gtd pro
ocz 4 gb ddr 3 1333mhz cl7 amd patinum edition
sapphire 5850 toxic 1gb
cougar s700 netzteil
win 7 64 bit prof. läuft auf ner Intel® X25-M G2 Postville 80 GB

das ich die neusten treiber nutze für die graka und sonstiges sollte klar sein...

hat wer ne idee oder liegt es wirklich nur an win 7 und den amd treibern ?

Wolve

Zuletzt bearbeitet:
hmm also der fehler tritt nach wie vor auf... k.a. was das ist... so hardware lastig ist d2 lod ja nicht...

so ich hab die karte jetzt raus geworfen... hab ja noch onboard... und siehe da beim starten springt das bild nicht mehr... naja mal sehen wenn die fehler aufhören schick ich das teil alternate zurück hab ja schließlich noch garantie drauf und zum d2 lod und counterstrike source spielen sollte die hd 4290 auch langen...

Zurück
Oben