• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amok dualwielding

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen, wie sehen die aktuellen mechanics aus, wenn ich amok dualwielden will? grundidee ist: ich habe einen shouter fuer travi, und da mein schrei flueche ueberstimmt, hat mein merc obedience. also will ich pi's mit amok umzunieten und deswegen mit passion moeglichst viel dps im 2. waffenslot rausholen. (ja, ich weiss, hammer der schmerzen und verstärkter schaden casten, will ich nur nicht...)

wie sieht es bei einer passion / grief- combo genau aus ? wird abwechselnd angegrifen oder nur mit mit passion, da ich keinen echten fertigkeitspunkt in amok investiert habe`? Wie siehts mit der waffengeschwindigkeit aus, zaehlt die jeweils ausfuehrende hand oder nur die haupthand?
 
Sowohl Amok als auch Eifer nutzen immer nur die rechte Waffe (im Inventar die über den Handschuhen). Du kannst Passion in der linken Hand tragen und mit der rechten eifern.

Bei IAS zählt die ausführende Hand + IAS von der Ausrüstung, jedoch NICHT das IAS auf einer zweiten Waffe.
 
Zurück
Oben