• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok-Pala spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh grade: WTF :eek:

was hatte ich den da für ne scheisse erzählt :irre:

DS wirkt natürlich auf amok ---> gores rein.
sieht so aus, dass der physiche dmg durch ds verdoppelt wird, bevor er in magiedmg umgewandelt wird.

man wie peinlich :autsch: ( naja is schon sehr lange her)

ansonsten: die skillung finde ich auch sehr sehr unglücklich
zielsucher max is klar.
rücknahme max finde ich eigentlich plicht. du wirst zu viel aufs maul kriegen, da wirst du froh drum sein.
fana max OFC ^^

aber das sind nur 60 punkte+paar übergangsteile. sprich da ist massiv über. bekehren würde sich anbieten zum schutz, halte ich aber 1 punkt in vll blöden situationen aber für ausreichend. kann man auch mehr, geschmackssache
die reste fände ich in ansturm und gedeihen als syn gut aufgehoben und passend zum besersker style des chars ;)

lasst mal überlegen

gulli -> klar
Duress (massig FHR+ cb udn bissel resis= geilo)
fürst oder noch besser imho metallgitter
2 hand passion
gores
nossi oder string (wobei ich trotzdem eher auf nossi setzen würde)
raven
stats/skillring

Bai+fana max
eifer und/oder ofper halt für allet wat MI ist

das ist ein build, auf dem ich mir ein hohes bekehren lvl doch recht angenehm vorstellen kann...

der barbar kann stunnen oder wegheulen, der paladin muss anders von sich ablenken

was willst mit metalgitter? imho ja mal eher nicht.
die ~33 ds kriegst du nie und nimmer wieder rein , da finde ich auch die ressis nicht so ausschlagebend.

hl > metalgrid, ar kriegst ausm inv schon was zusammen wenn es sein muss und ench dürfte auch kein problem sein. blaissed aim is ja auch geskillt. dürfte da schon passen dann mit dem AR.

bei nossi und duress ist es so das mir atm der nossi und auch die um für duress fehlen...

ich werd mal gleich calcen wie es mit dem speed ohne und mit verrat aussieht

wenn sich der speed nicht erheblich verbessert dürfte duress aber besser sein oder?

€: mit verrat bin ich auf 10 fpa mit normalem angriff(auch berserkspeed? man kann amok da nich auswäheln...) as wäre dann maxspeed

ohne wäre ich bei 11 fpa

das ganze ist mit 40 IAS (LoH + HL) und lvl 21 fana gerechnet

verrat:60all
anya:30all
gehen wir mal vom schlechten aus
torch+anni:20all
30light:amu
50fire:gloves

mit paar sc ist man bei ordentlichen ressis,passt doch.
da man verrat nimmt,gulli mit um möglich.passt also hinten und vorne^^

wozu gores???
ist doch das gleiche problem wie bei LT,mit amok dürfte das nicht viel bringen,ds und so stärkt doch auch nur phy dmg,ow bringt nicht viel im normalen pvm,cb wäre eher wenn man gegen bosse smite einsetzt,da sind goblins besser.

mfg xardas149
Ist es nicht so, dass Amok physischen Schaden am Ende nur konvertiert, also dass DS doch wirkt?

Ist es nicht so, dass Amok physischen Schaden am Ende nur konvertiert, also dass DS doch wirkt?

wenn du etwas weiter oben guckst oder unten in dem post siehst du, dass hab ich schon längst berichtigt ^^

irgendwie fail, noch einer der sich den thread nicht durchgelesen hat :lol:

look

ich seh grade: WTF :eek:

was hatte ich den da für ne scheisse erzählt :irre:

DS wirkt natürlich auf amok ---> gores rein.
sieht so aus, dass der physiche dmg durch ds verdoppelt wird, bevor er in magiedmg umgewandelt wird.

man wie peinlich :autsch: ( naja is schon sehr lange her)

ansonsten: die skillung finde ich auch sehr sehr unglücklich
zielsucher max is klar.
rücknahme max finde ich eigentlich plicht. du wirst zu viel aufs maul kriegen, da wirst du froh drum sein.
fana max OFC ^^

aber das sind nur 60 punkte+paar übergangsteile. sprich da ist massiv über. bekehren würde sich anbieten zum schutz, halte ich aber 1 punkt in vll blöden situationen aber für ausreichend. kann man auch mehr, geschmackssache
die reste fände ich in ansturm und gedeihen als syn gut aufgehoben und passend zum besersker style des chars ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben