• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ampelbein Adventskalender

Der-Fuchur

Guest
Kurz und schmerzlos:

Ich mache nen Ampelbein-Adventskalender

das ganze soll folgendermaßen ablaufen:


Die ersten 24 leute die hier reinspammen kommen auf die liste für den jeweiligen tag.
Naja 'reinspammen' ist übertrieben, ihr solltet halt sagen, wieso das Ampelbein euch wählen soll!

es wird 23 'Törchen' geben und den 24, an dem wir gläubigen des Ampelbeins die beschenkung der Daumenlosen-Holzfäller-Familie feiern, die sich so schön um den Mutterbaum gekümmert haben, wird für alle im battle.net chat anwesenden ein geschenk verteilt.




ach ja: die geschenke wähle ich nach der öffnung des PlanetDiablo-adventskalenders aus, um ein gleichwertiges bzw. mehrwertiges geschenk auswählen zu können, falls möglich^^



nun zu den törchen:
Code:
Törchen		Öffner		Geschenk		Erledigt
1)		kcin		Sturmschild		X
2)		anox`		Zaka			X
3)		diablo2004	Shako			X
4)		|QC|		Blitz-Skiller
5)		mastabenja	Skullders Zorn
6)		Seba.b		<extrawunsch>
7)		MuhDuGnu	Barb Combat Skiller	[size=1][i](16:30:54) <+fishy> pff, kannst behalten[/i][/size]
8)		sfx_La_MaGra	IK-Set
9)		[i]niemand hat sich gemeldet => das geschenk bleibt bei uns[/i]
10)		[i]auch die 10 bleibt im hause ampelbein[/i]
11)		[i]same@11[/i]
12)		Druidefix
13)	
14)		Wesk85
15)		Nai
16)	
17)		Sorcess-Fan-III
18)	
19)		Mat Cauthon
20)	
21)		BoomChikaWahWah
22)	
23)

evtl. kümmer ich mich morgen in der früh nochmal um den thread, und ganz sicher um den ampelbein stupipedia-artikel *g*


edit:

wenn ihr eine spezielle nummer wollt müsst ihr es dabeisagen


edit2:

Items die nicht innerhalb von 3tagen vergeben sind, kommen in den pot zum 24.12.
Ihr könnt mich entweder im IRC ansprechen oder mir ne PM mit nem Trade-account wo ich das item hintun soll schicken - ist mir egal, was ihr macht.
Onlinezeiten im bnet habe ich nicht ;)

und...

ich versuche mich an die bilder im ind2 adventskalender zu halten, somit könnt ihr schon früher erraten, was ich euch schenke \o/


e3:

wenn ihr ein anderes datum wollt, bitte vergesst die begründung für das datum nicht.
 
hu..
ich bin vorher bisher immer dem grünen pfeil gefolgt und er wies mir den weg aus jeder noch so brenzligen situation, aber seit kurzer zeit habe ich festgestellt, dass der leider nur für rechtsabbieger gilt und nun bin ich halt einmal im kreis rum und suche eine neue religion die zu mir passt, vielleicht eine schöne symbolik, wenn wir trotz unterschiedlicher religion dieses heilige fest mit gegenseitigem respekt und gegenseitiger kontrolle feiern können :x
 
Das Ampelbein soll den Anox` wählen, da der anox dem Ampelbein treu untergeben ist und ich mit Lavey am wochenende wieder die HC Welt unsicher machen werde. Dabei ist die Macht des Ampelbeins von wichtiger Beudeutung um uns Mut, Kraft, Stärke und Glauben zu schenken.

Heil dem Ampelbein
 
Jaja, da gibts was umsonst und die Leute kommen angedackelt. Kann man da was anderes von mir erwarten? :D Ich will gewählt werden! \o/ Weil ich dem Ampelbein treu bin und ein regelmäßiger Spam...Presänzzeiger im Forum bin! :clown: Und ich weil du mich magst! Du magst mich doch .. ? <3


Dia (<-----Und weil ich die hier auch geändert habe - alles im Ampelbeinforum ;( So viele schöne Erinnerungen)
 
Mich soll das Ampelbein wählen weil ich mit dir schon am ersten Laddertag unterwegs war in classic das können nur ne Hand voll Leute behaupten. Und natürlich darf man nicht vergessen das das Ampelbein das Symbol der Postmoderne ist, wenn erstmal die Ampelzüge losgehen um die ungläubigen zu strafen, das wird ein Fest. Das Ampelbein ist halt für jeden toll, es macht den schwachen stark und die mächtigen noch mächtiger :D
 
wähle mich lavey weil ich deinen bart toll finde (wenn du den noch hast) und grad ziemlich steif bin. oO
Auserdem haben wir zusammen beim boxingday gekämpft und es erst am ende bei andariel gemerkt^^.
daitse mne poschaluista eto ploschad!^^
 
Mich soll das Ampelbein wählen weil ich im Ampelbein idle, immer Lav helfe und das Ampelbein toll ist \o/
 
weil ich das Ampelbein schonma in meinen händen hatte :D

hätte gerne den 21. --> mein RL Bday x)


gruß, maxi :P
 
Das Ampelbein wird mich am 19. auserwählen, weil.. öööhh, ich im Tradequiz fast gegen den Propheten gewonnen hätte! :eek:
 
wählt mich weil ich schon viel zu lang in dem forum registriert bin aber ca auf 1post pro jahr komm :D irc ftw

btw hätte gern die nr 17 =)
 
Wählt mich weil ich niemals über rot gehe. Falls doch nur dann wenn keine Kinder in der Nähe sind, denn ich möchte immer ein gutes Vorbild sein :), denn Kinder die artig waren :angel: , bekommen keine Kartoffelschalen :diablo:

Und weil es sich gereimt hat
:D

Ich hätte gerne die 14 weil ich ab 14 Urlaub habe
 
das ampelbein soll mich auswählen, weil ich nicht an das ampelbein glaube und mich so überzeugen lassen würde.

wunschtag der 15., ansonsten egal :)
 
jop. und das ampelbein behält trotz der vielen werbung und trotz des echt super angebotes das geschenk zum 9.12. für sich, weil es nicht genug habenwoller gibt :eek:
 
Zurück
Oben