• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amt als TE (Thread-Ersteller) zu vergeben!

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aschensieder-Javajin

Guest
Hallo Freunde,

ich habe heute hier im OT einen Spam-Thread zum Spam-Thema "D3" erstellt, der von C. ins so genannte Diablo 3 Forum verschoben wurde. Ich habe mich informiert und anscheinend ist es nun so, dass sich mit der Verschiebung automatisch auch die im Thread geltenden Regeln ändern; er ist also kein OT-Thread mehr, sondern ein D3-Thread, und es gelten somit auch nicht die Regeln des OT, sondern des D3-Forums. Im D3-Forum darf man nun tendenziell genau so viel Müll schreiben wie hier, muss ihn allerdings wohl ernst meinen, im Gegenzug zählt aber dafür der Post-Counter.

Da das Ganze von meiner Seite nur als ausgesprochen blöder Gag angedacht war und ich ausgesprochen blöde Gags aus Gewissensgründen nie ernst meine, möchte ich in naher Zukunft von meiner Position als Ersteller dieses Threads zurücktreten. Diese könnte jemand von euch übernehmen, und genau darum geht es hier:

Schickt eure aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Foto nicht erforderlich) per PM an C.! Wir werden dann in den nächsten Tagen auswählen und euch unsere Entscheidung bis Ende der Woche mitteilen.

Es handelt sich um einen soliden Kackfred, der für alle Beteiligten locker noch +50 abwirft. Das ist eure Chance, ins D3-Forum einzusteigen! Oder ihr seid schon im D3-Forum aktiv und habt einfach einen weiteren Thread zum täglichen Vollmüllen. Erste Konfliktherde sind bereits geschaffen und können problemlos zu langatmigen Flamewars ausgedehnt werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

zärtliche Grüße
GokuJava

Ich fühle mich nach wie vor darin in meiner moderatorlichen Ehre tief gekränkt, dass von dir stets der Eindruck erweckt wird, dass im Off Topic so etwas wie "Spamthreads" erlaubt seien. Das ist nämlich ganz und gar nicht der Fall, denn dann würden wir hier ja den Forenweiten Regeln widersprechen. Und das können wir schon rein logisch überhaupt nicht tun, weil das hier ein kompetent moderiertes Forum ist. Du siehst, dass deine Geschichte voller Lücken ist?

Dein Gebiss ist da gleich mal voller Lücken, Alter. Haben wir schon genug Bewerbungen?

Alter sind die Threads im OT gerade unwitzig. Haben die inbw und 4chan dichtgemacht, oder warum spamt ihr aktuell alles mit eurer Scheiße zu, was nicht bei drei auf dem Baum ist? Kann man das nicht alles in einen Thread packen?
Ich weiß ja, dass hier alle superwitzig sind und über alles lachen können, aber solche Threads lassen einen doch echt sehnsüchtig an JM zurückdenken. Oder an die Zeit ohne Internet.
Ach wayne, 'nen weiterer scheiß Post in 'nem weiteren scheiß Thread.
Hf, Cya und Küsschen

pass auf tapiertoeter irgendwer will das bestimmt mit dir ausdiskutieren und dann gibts nen neuen thread... bzw... dein name läßt viel spielraum für interpretation also vorsicht sie lauern überall ;)

Naja immernoch besser "Müllthreads" die einem am frühen morgen nach einer kurzen Nacht schmunzeln lassen, als garnix neues...

Greetz

PS.: Tapirtöter das diskutieren wir nicht aus!

wo das forum doch eh gerade im wandel ist, kann es doch neben dem OT- noch ein troll-forum geben. das wird dann von dem sayajin moderiert und im OT können wieder ernsthafte probleme wie durchgeschmorte töpfe, liebesbeweise und geburtstagsgeschenke diskutiert werden!

aber solche Threads lassen einen doch echt sehnsüchtig an JM zurückdenken.

Ja, ne? Mir gehen die hirnlosen Spamthreads auch voll auf den Sack, unter JM häts das nicht gegeben, da wär so ein Mist direkt geschlossen worden und es hät ne Abmahnung für den ganzen Idiotenhaufen gegeben.

Damals war halt alles besser, da bestand das OT noch aus einem Simpsons-Ratethread und einem Comm-Thread für Fußballfans, wie sich das gehört. Da musste man auch nicht jeden Tag nach neuen Posts gucken sondern es hat gereicht wenn man ein- zweimal im Monat nachgesehen hat!

Titten.

....um den Fokus auf die wichtigen Dinge des Lebens zu lenken.

Was zur Arschhölle ist ein "scouter"?

12973484427312971664212.png

Da hat rantan auch gleich die gewünschten Ponies

Ah, wieder was gelernt. Damit kann ich mein Hirn für heute eigentlich ausschalten.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass ein guter Teil der hier Postenden sich in Wahrheit gar nicht beworben hat und hier somit völlig am Thema vorbeispammt. Ich werde mich mit den Moderatoren kurzschließen und feststellen, inwiefern das unterbunden werden kann. Sollte sich herausstellen, dass die Moderation gegen dieses destruktive Gespamme nichts unternehmen kann oder will, werde ich auch nicht zögern, eine OT-Bürgerwehr ins Leben zu rufen. Auf diesem Niveau kanns echt nicht weitergehen.

JokuBoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben