• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu +2 Assa / 22 Str / 55 Mana / 13 @ / 4 LRep

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
1622184922679.png

Tja... gerade durch zufall als Craftgrundlage gegambled. Ich selbst hätte es sofort angezogen,
brauche aber leider FC :ugly: Daher denke ich es wandert in den Shop. Falls vorhanden, was
sollte ich einem INteressenten denn in etwas abnehmen dafür :D?

Da bin ich nicht so optimistisch, leider. Lrep ist nur im PvP wirklich interessant, aber da braucht man wohl 17+ fcr. Manahungrig sind die meisten Assa-Builds auch nicht ohne Teleport. Damit kommt man also kaum an Maras ran, weil 2all mit BO die Stats wieder ausgleicht.

Doofe Frage vielleicht, aber ist das life/mana technisch denn besser als nen Maras? Und falls ja, bei was für ner Hausnummer wären wir da so ungefähr wenn man 3xlife Skiller im Inventar hat?

So spät in der Ladder: nimm was immer dir geboten wird. :angel:

Das hängt vom restlichen Kram ab, deswegen hatte ich es bei der allgemeinen Bemerkung gelassen ;) Aber mal als Vergleich: Bei meiner Assa machen 2 Skills ~100l und 16m aus (ja, ich war auch irritiert von dem großen Unterschied, aber müsste stimmen). D.h. Mana wäre deutlich besser als bei Maras, Leben verliert man.

Das hängt vom restlichen Kram ab
:p

Aber wenn man unterstellt dass die Assa die 22str braucht kommt man also durchaus besser weg als mit nem Maras. Allerdings nicht ressitechnisch (und so spät in der Ladder ist nen Maras nicht unbedingt der Maßstab an dem man sich messen muss).
Ich seh da trotzdem keinen hohen (Trade)wert. :keks:

Zurück
Oben