• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amu +2 nec, 19 fc ...

mikethebig

New member
Registriert
13 April 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
...

+20 mana
5% manareg
28 blitzres

hat das nen tradewert, leider kein 20 fc ^^?

danke mike
 
ah k, dank dir, dachte evtl für nen gifterer, aber dann wohl doch eher mit 20 fc ^^
 
es sind die stats die fehlen! ein necro hat gern stärke und res@all.
ich selbst spiele keine necros also hab ich nicht wirklich ahnung was die brauchen!
aber ein telenter enigma necro ist schon sehr selten und sehr teuer, die würden vl sowas tragen! Aber mal ganz ehrlich wer sich eine enigma leisten kann der kann sich auch ein super amu leisten.
 
Wieso sollte der Gifter so was brauchen? Die Nova hat doch eh NHD, oder irr ich mich grad?

Summoner mit Eni is für mich auch fraglich. Der würd dann schon eher n 20er wollen. Es sei denn er peilt nur das 75er Cap an und hat im Waffenslot nix mit fcr.

Aber aufm Boner is es mMn ganz brauchbar. White und TO Handwärmer is eigentlich für jeden drin und dann fehln "nur" noch 16 zum nächsten fcr cap. Also 2 Ringe oder passender Reif oder Arach oder 1 Ring mit passendem Craftgürtel.
Aber was das jetzt wertmäßig genau bedeutet hab ich leider keinerlei Ahnung. Bei dem ganzen rare und craft Zeugs tu ich mich selber mitm einschätzen immer sehr schwer.
Letzte Ladder wärs mir persönlich so Pul bis Um wert gewesen, weil ich n Amu mit 15+fcr gebraucht hab, aber ob die Meinung andere auch teilen weiß ich net.
 
für einen Boner find ich das auch nett. Mit 20 fc wärs super. Str. und @ fehlen leider auch. Aber im Bereich Pul würd ich das auf jeden Fall sehen.

Falls du das anbietest, werd ich mir das mal merken.
 
Zurück
Oben