• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu 2+ Necro 20 fc dex

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
sgulcrkg.jpg

ein grober richtwert würde mir helfen,danke:hy:

dex hilft nem nec halt nicht wirklich weiter (wenn man nicht gerade mit nem Munkel auf MB geht)

die 20 FC, wenn ich richtig rechne auch ned wirklich (20 white 20 circ 20 gloves 20 arach 35 spirit, fehlen also nur noch 10 fürs cap)

trotzdem ist es ein 2/20 amu...
hrm :confused:

» unschätzbar :p

anbieten und schauen wers brauchen kann ;)
aber enemie könnte schon richtig liegen

Vor zwei oder drei Laddern haben sich zwei User mal ziemlich übel um ein +2 20fc 19(?)dex Amu "gekloppt". Der eine User wollte auf maxblock gehen, der andere hat seine Beweggründe nicht verraten. ;)
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, für wie viel das Amu rausgegangen ist, aber es war auf jeden Fall deutlich zweistellig. Wer die User waren und wann genau es war, weiß ich auch nicht mehr (ich werd alt :zzz:); ist nur irgendwie im Hinterkopf geblieben.
Zweistellig sollte es also locker werden, ausm Bauch: ~20+(+). 10 wären mir persönlich deutlich zu wenig. :)

Die FC-Rechnung sieht meiner Meinung nach anders aus:

20 Arach
20 Gloves
20 Circ
20 White
30 Vipern
-> 110, 125 werden gebraucht -> 3PB/10FCR Amu + Pracht in einem +3 Knochenspeer Schrumpel, Cap erreicht.

Mit deinem Amu kann man dann einen Rare-Schrumpel nehmen, der +2 PB und +3 Knochenspeer haben kann, sowie nettere Adds als Pracht. Zudem sind auf dem Amu auch noch mal Adds, die brauchbar sind. Zudem sind es +2 Necro und nicht nur +2 PB, was Möglichkeiten hinsichtlich Wiederbeleben oder Golem schafft.

Wert kann ich aber wenig sagen leider, aber definitiv wertvoll ;)

Die FC-Rechnung sieht meiner Meinung nach anders aus:

20 Arach
20 Gloves
20 Circ
20 White
30 Vipern
-> 110, 125 werden gebraucht -> 3PB/10FCR Amu + Pracht in einem +3 Knochenspeer Schrumpel, Cap erreicht.

Mit deinem Amu kann man dann einen Rare-Schrumpel nehmen, der +2 PB und +3 Knochenspeer haben kann, sowie nettere Adds als Pracht. Zudem sind auf dem Amu auch noch mal Adds, die brauchbar sind. Zudem sind es +2 Necro und nicht nur +2 PB, was Möglichkeiten hinsichtlich Wiederbeleben oder Golem schafft.

Wert kann ich aber wenig sagen leider, aber definitiv wertvoll ;)

1) zumeist richtig, allerdings braucht man 127 FC für max rate beim BS ;)

2) Mein Setup (MB Homunkulus) war so:

20 Arach
20 Gloves
20 Circ
40 Hoto
10 Ring
17+ Amu
---------
127+ fcr

Ich denke, dass das Amu einen recht hohen wert hat, auch wenn einem ein 17+ FC Amu in manch einem Setup reichen würde.

Allerdings denke ich, dass es 25 Ist + sein sollte um über einen Verkauf nachzudenken!

Zuletzt bearbeitet:
Der Totenbeschwörer | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

125 FCR ist laut der Seite korrekt.

Ich bin auch eher von einem Boner ausgegangen, der würde ums Verrecken kein Hoto nutzen ;)

Hilft aber leider nicht beim Wert, sorry.

jop. 127fc und hoto is mist aufm boner

zu shecki:
die viper würd ich rauslassen, rechne lieber mit eni...

hui,da kommt von der arbeit und hat direkt soviele meinungen und äußerungen.vielen dank:hy:
ich biete es übrigens hier an

Zurück
Oben