• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu: 2 Sorc, 5fc, 19dex, 25mana, 10 mana-reg, 17cr

ne eigentlich nicht da das ein Block amu ist --> dex
aber meistens wird das setup so gewählt das man ein 15er fc und kein 5er wählt deshalb wirst du auf mäßiges interesse stoßen denke ich. Aber 3 Ist sollten denk ich drin sein.

Es kommt eben drauf an ob du einen findest der so eine Soso bauen will...

aber meistens wird das setup so gewählt das man ein 15er fc und kein 5er wählt deshalb wirst du auf mäßiges interesse stoßen denke ich.

Das meinte ich. :p
Wobei es ja doch einige Möglichkeiten gibt, es passend zu machen.. naja..

Mal schaun, was noch so kommt. :top:

Ist wie gemacht für ne 200fc ES Sorc(mit Wizzy).Ich denke die Ws (3 ists) sollte okay sein.Vielleicht ein bisschen weniger.

ne eigentlich nicht da das ein Block amu ist --> dex
aber meistens wird das setup so gewählt das man ein 15er fc und kein 5er wählt deshalb wirst du auf mäßiges interesse stoßen denke ich. Aber 3 Ist sollten denk ich drin sein.

Es kommt eben drauf an ob du einen findest der so eine Soso bauen will...

außerdem fehlen leben + mana

jo denk mit 3 ist hab ich vllt nen tick zu hoch gegriffen aber wie gesagt kommt immer drauf an...
bei rares/crafts ists immer sone Sache ob du jemanden findest in dessen Setup das reinpasst! Das Amu kann die ne Ist bringen aber vllt auch 5 wer weiß ^^

Wenn du es anbietest, schreib mir bitte ne pM.Mal schauen, wie es so läuft, dann steige ich eventuell ein

Zurück
Oben