• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu: 2Nec, 16fc, 15dex, 14mana, 4dr, 4mana-reg

Hübsch. Kann schwer etwas zu Wert sagen, aber unter 20 Ist würde ich das Überlegen nichtmal ansatzweise anfangen, wenns meins wäre. Hier wird für Rares/Crafts oft unterirdisch geboten (deswegen liegen meine Mulis auch voll mit mehr oder weniger brauchbaren Craftergebnissen^^). Keine Ahnung warum, aber offenbar craften einfach zuwenige und haben auch keine Ahnung, wie oft sowas droppt - aus Cube - (naja, sollen sie beim Maras bleiben:)). Bin halt ein Craftfan:):

Zuletzt bearbeitet:
Ui. Ok.. das hät ich nicht gedacht, dass es so viel ist. Bin mal noch auf ein paar mehr Meinungen gespannt.

Das Amu ist mehr oder minder zufällig entstanden, crafte nur ab und zu mal. :) Glück muss man haben. :)

Wie gesagt, hier wird oft unwahrscheinlich schlecht für rares/crafts geboten und die Profittradeheinis freuen sich darüber...gib ihnen keine Chance:).

Profitheinis hin, eigene Bedürfnisse her :D

also ich muss Irisquelle Recht geben,

wenn ich zu meiner letzten aktiven Spielzeit so ein Amu für meine Asn gesehen hätte, hätt ich wohl auch locker 20 ISTs dafür hinlegen müssen.

ALLERDINGS musst Du natürlich auch bedenken, wie hilfreich andere Sachen für dich sind.

Deshalb würde ich sagen:
Wert (ist je nach subjektiver Einschätzung und Build stark verschieden):
~10-30 IST
wobei ich an deiner Stelle das Ding *eventuell* bereits für ein Gebot am unteren Ende dieser Preisspanne rausgeben würde, sofern du dies gebrauchen kannst.
Über 20 wirst du wohl nur kommen wenn sich 2 drum streiten.

PS: ich nenne diese Amus gerne "wünsch-dir-was-amus", denn im Normalfall bedeuten sie dass du dir von demjenigen der es haben willst einfach mal "irgendeinen" Wunsch erfüllt bekommst, solang dieser nicht zu ausgefallen ist ;)

PPS: falls du ein +2asn/15+ FC-amu craften solltest: link zum thread bitte per pm an mich^^

"wünsch-dir-was-amus"...das werd' ich mir merken:). stimmt ja auch, ist nicht der oberknaller (2 nec 20 fcr 20 dex 60 life...rofl^^), aber n schönes teil.

€: Faleya ich hätte eines rumliegen, falls du es brauchst, mach ich halt mal nen thread auf.

Zuletzt bearbeitet:
is nen schönes teils, aber ich sehs auch eher wie Faleya, da muss der build zu passen. meist is da leider dann 20fc benötigt. deswegen imho 10-20 ist, mehr kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Danke euch.
Es kann nun drauf geboten werden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1537136

Zurück
Oben