• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu +3 necro summon, 4% ml

cubicglobe

New member
Registriert
30 September 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Amulett
+3 necro summon skills
4 % mana leech
lv 45

dass es nicht unbedingt high end ist, ist mir bewusst. aber ist sowas brauchbar als übergangslösung?
 
Als Summoner ist das ganz gut bis du ein entsprechndes Rare findest, ich lauf zur Zeit selber mit einem Blauen + Summon und Gift Reduce herum
 
hab ich mir auch gedacht. ist schon eine weile her, dass ich einen summoner gespielt hab. :) was könnte das wert sein?
 
Naja, das bietet halt +3, mehr nicht. Das Ml ist natürlich nicht brauchbar. Dafür bekommst du ein paar PG, ich persönlich würde max. 6 PG für sowas hergeben, weil mir dann ein rare +1 all od. +2 tree mit mf, leben, mana, resistenz oder anderem brauchbaren kram wesentlich lieber wäre. ;)

Gruß,
Florian
 
ok, danke. hier ist es jedenfalls käuflich zu erwerben: http://planetdiablo.eu/forum/biete-mehrere-uniques-and-setitems-2990/b-uniques-set-items-druiden-skiller-1714089/
 
Zurück
Oben