• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu 3 Warcry 26 Str

Bl!Nk

Guest
hey dieses interessante amulett habe ich gerade gefunden

eigentlich ist es ja perfekt um anzucasten und gleichzeitig den "str-bug" zu nutzen

da ich allerdings keine ahnung habe wieviel das wert sein könnte und ob es überhaupt etwas wert ist überlasse ich es euch dies mir zu sagen :)

gruß, Blink

Könnte sinnvoll für PvP Barbaren sein, die dann noch 1 Skill von der CoA bekommen, die sie ohne die Str nicht tragen könnten... Sonst aber nioch so sinnvoll der Stat, da Shouter nicht viel Str benötigen.

danke schonmal für deine einschätzung :)

würde gerne noch ein paar mehr meinungen hören ;)

ja paar PGs würde ich sagen, mehr nicht

wenn dann 3 wc / xx Life oder xx% extragold

das sind die wertvollsten

okay danke^^ schade eigentlich ;)

aufheben werd ichs trotzdem mal

mein +3 gift und knochen + 29 stärke will auhc keiner haben.
preisliste sagt ~um, aber denke wird schwer es dafür weg zu bekommen.
ähnlich sehe ich es bei deinem-
dennoch GL

hm werds dann eher net verkaufen sondern aufheben falls ich mir nen barb mache^^

Zurück
Oben