• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu Level Frage

steevnb

Member
Registriert
19 September 2007
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, cih will mir ein Amu mit 2 Sorc Skills und fc kaufen, weiß aber nicht so recht wie das ist mit den Lvl req, weil alle Amus die in Frage kommen haben Lvl 89, was mir viel zu hoch ist.
Ist das so oder gilt das nur bei gecrafteten und auf einem magic/rare Amu kann ich 2 sorc skills und fc auch ab einem niederen Lvl haben?
 
Soweit ich weiß liegt bei Crafts die Schwelle für +2Charskills bei Lv89, bei Rares (sowohl Amulette als auch Krönchen etc.) bei 67 :)

Vergleiche die Affixliste
 
Ach ja das Craft amu mit +2 lvl req von 89 haben liegt an dieser formel:

Levelanforderung = min{98, maximale Levelanforderung der zufälligen Affixe + 3 · Anzahl der zufälligen Affixe + 10}

Lvlreq 67 (von +2Skills)+3x4+10=67+22=89

Crafted würdest du nie mit niedrigen lvl req finden.


Mfg und thx

P.s.: vorteil von craft amus ist halt da dort bis zu 20fcr drauf sein können.
 
Bei rare gibt es nur 2 Affixe, die das Levelreq nach +2 nochmal erhöhen würde, das wäre +6 LL und chance auf Knochengeist ;)

Maxlevel für rare ist also 73 und bei +2 min 67
 
Und dann nochmal eine Frage bezüglich craftet Amu, gibt es da auch +3 zu einem Skilltree? und wenn ja, wie hoch wäre da der Level mit 20 fcr dazu?
 
Nope gibts nich.
+2 Tree oder +2 char, sonst nüchts.

Edit sagt. Anhor>>Gwen.
Links sind doof!!!!
 
+3Skilltree ist nur auf magsichen Amu möglich +1Add dazu.

z.B.:
3Light 10fcr
oder
3Light xxdex

nachzulesen hier: HIER KLICK MICH

Auf Craft ist max +2Skill oder +2Tree möglich.


Mfg und thx
 
ABK-formania schrieb:
ich hab ein selfcraft 2 skill 10 fc + adds lvl 89

Und nun? Was willst du uns damit sagen?
Wurde doch bereits geklärt das Craftamus +2 Skills haben können und dann Level 89 sind ...
 
steev-nb schrieb:
Und dann nochmal eine Frage bezüglich craftet Amu, gibt es da auch +3 zu einem Skilltree? und wenn ja, wie hoch wäre da der Level mit 20 fcr dazu?

Wäre es nicht höchst theoretisch möglich, dass es sogar 4 gibt?
Dieses Amu wäre dann so legendär wie der 20fcr-Ring :D

Die Chance ist halt fast null...
 
Hallo erstmal,

bevor ich ein Amu mit +4 oder mit 30Fcr CRafte (10von Rezept +2x10 durch den Bug wie 20fcr Ring.) finde ich eher 500Acc voll Hrs.

Mfg und thx

P.s.: wie oft war das das selbe Affix ausgewählt werden muss damit zu dem bug kommt 6mal oder so???

zum rechnen ist noch zu früh evtl kommt rechnung später nach.
 
Zurück
Oben