• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amulett 2 Sorc 10 FC 20 Dex 8 Allres @s

YOB

Guest
Diese coole Amu ist mir eben aus dem Würfel gesprungen:

unbenanntfgk.jpg

lvl 89
2 Sorc
10 FC
20 Dex
11 Energie
17 Mana
4% Mana Reg
8 Allres
Pentaskin^^

gebote werden gern genommen :clown:

alsodann neue DL: Freitag (18.3) abend 20.00 mit 10 min klausel und so.

Führend hate- mit 16 Ists.

SL Items hätte immer noch Prio und 20er nehm ich lieber als Ists

Zuletzt bearbeitet:
cool, wusste gar nimmer, dass ich das noch anbiete :D

führt dann wohl *g*

Hehe...
wenn du mir sagst, wo in etwa deine Preisvorstellung liegt, können wir das Ganze hier vielleicht ein wenig beschleunigen ;)

das interesse ist eher mässig aber so 5 ists wollte ich dafür schon haben, dafür kannste es auch ft haben wenn du's denn willst.

theavenger hat sich noch nicht gemeldet und althea ist ebenfalls nicht zu erreichen, ich warte mal ab.

Hey. Hab verpeilt die letzten Tage hier reinzuschauen :rolleyes:
10 Ists waeren mir aber ohnehin zu viel gewesen. 5 haette ich wohl hergegeben.

Tja, schade.

BTW: Merkwuerdig, dass sich doch noch so viele Interessenten gefunden haben, da das Ding nen Monat unerkannt rumgelegen hat, oder? :D

Hum joa, da Althea noch hatte sagen können, es aber erst nach der DL gemacht hab und mittlerweile schon 2 neue gebote da sind... lass ich einfach mal bis Freitag laufen, diesmal gilts aber ernst und ich hab den thread abonniert :D

alsodann neue DL: Freitag abend 20.00 mit 10 min klausel und so. Führend the Avenger mit 15 Ists. SL Items hätte immer noch Prio und 20er nehm ich lieber als Ists

Zurück
Oben