• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Amulett sockeln für Edelstein?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Verjigorm

Member
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was meint ihr, soll ich das gute Stück auf Sockel rollen oder nicht?

 
Kommt drauf an, ob ein weiterer Edelstein deinen Build stark nach vorne bringt :)

Ich sag mal unter Stufe 25 Edelstein bringt rerollen definitiv nichts. 9,5% Krit sind sehr viel Damage.
 
Nein, Crit Chance bringt zu viel Schaden. Bei einem 4 Stats Amu würde ich Dex zum Sockel rollen, wenn die anderen Stats Elementardamage, Crit Chance und Crit Damange sind und alle top, bei einem 5er natürlich das fünfte :D Sonst nur bei den Ringen je einen Sockel reinhauen.
 
Sind bei so einem Amulett die Geschicklichkeit nutzloser als der +Schaden? Also wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr Geschicklichkeit weg rollen für Sockel?
 
Vor allem da man bei M6 gerne mehr Grundschaden pro Schuss hat nimmt man lieber eine 2h dann stellt sich die Frage mit 2 Smaragden gar nicht.
 
Zurück
Oben