• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amulett und Ring mit Str

kingsblend

New member
Punkte Reaktionen
0
Amulett
2+ Sorc
25 str
38Life
37Mana
4@
Schaden reduziert um 4

Ring
30ar
2LL
25str
13Life
75Mana
L-res 16

Würde gerne wissen was die beiden Wert sind.
Gruß

Ich würde sagen, dass ist beides eher mau. Eher etwas für den Übergang, das Amulett ist zwar sehr nett, aber den meisten Spielern wird darauf dann FastCast fehlen oder zumindest irgendwas an Resistenzen, vermute ich mal. Ich schätze, hmm, ~Ist vielleicht.

Bei dem Ring das selbe möchte ich meinen. Brauchbar höchstens für Caster mit Spirit-Monarch. Aber selbst bei denen ist das ein relativ schwaches Paket. :/

Aber wart nochmal ein paar Meinungen ab und wenn du das Amulett anbieten solltest, dann schreib mir bitte eine PM. Evtl. kann ich das für den Übergang gebrauchen, aber bei meiner Sorc fehlt mir derzeit etwas der Überblick. ^^

Gruß,
Florian

das sorc-amu ist mehr wert als ne IST

es stimmt, dass entweder FC oder mehr mana oder so drauf noch gut wären, aber für den ein oder andren könnte es eine Maras-Alternative darstellen.

25str+38 leben + 37 mana schlagen 20 stats + prisma, wenn man mit ES spielt oder sonstwie genug res hat. Dafür verliert man 2 BO-Level, was das Maras insgesamt dann vermutlich doch wieder gewinnen lässt.

2-5 IST würde ich schätzen.

der ring hat 25 str und 75 mana plus kleine boni, ehrlich gesagt sehe ich da jetzt keinen großen sinn darin. Für eine ES-Sorc die kein FC braucht vielleicht ganz nett, aber mal im Ernst, wie viele gibts da?

Danke euch beiden !
Meine Sorc hat beides an zwecks Spirit, ja ist wohl nur ne übergangslösung.

Zurück
Oben